Was tun gegen Schmerzen beim epilieren?

2 Antworten

Vorher ein Peeling anwenden und dann (natürlich nur bei einem wasserfesten Epilierer) unter Wasser epilieren

na dann höre doch auf, dann hast du auch keine Schmerzen mehr

Paracetamol epilieren?

Halli Hallo,

Ich wollte mich morgen epilieren, ich bin aber eine kleine Memme. Kann ich vor der Behandlung eine Paracetamol nehmen, damit es nicht mehr so sehr weh tut? Oder habt ihr andere Tipps gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Gibt es Tipps gegen die Schmerzen beim Epilieren?

Habe mir einen epilierer zugelegt doch ich kann nicht länger als ca pa sekunden am stück epilieren, da es höllisch weh tut😡 Habt ihr ein paar tips? Lg tabea

...zur Frage

Stoppeln direkt nach epilieren?

Ich bin heute das erste mal von rasieren auf epilieren der Beine umgestiegen. Ich hab den neuen Epilierer von Braun und habe extra vorher meine Beine gepeelt. Dann hab ich die nassen Beine epiliert, aber jetzt wo ich aus der Dusche raus bin und abgetrocknet, sehe ich überall noch Härchen und wenn man über die Beine streicht merkt man total die Stoppeln, was für mich bedeutet dass es gar nicht funktioniert hat.. Brechen die Härchen vielleicht ab? Oder waren die zu lang? Oder greift der Epilierer nicht an der Wurzel ? Was mache ich falsch und was sollte ich nächstes mal machen ?

...zur Frage

Epilierer kaufen sinnvoll oder nicht?

Ich überlege momentan ob ich mir einen epilierer kaufen soll oder nicht. Mit dem Schmerz dabei habe ich kein Problem und wenn ich mir einen epilierer kaufen sollte, dann einen von braun. Ich möchte vor allem einen, weil man dann wesentlich länger Ruhe mit den Haaren an den Beinen hat als beim rasieren. Aber ich hab gehört, dass es nach c.a 10 mal epilieren keinen Unterschied mehr macht ob man epiliert oder rasiert, weil die Haare dann angeblich genau so schnell nachwachsen wie beim rasieren. Stimmt das? Und könnt ihr aus euer eigenen Erfahrung heraus das epilieren empfehlen? Lg Vanessa :)

...zur Frage

alternative für waxen oder epilieren?

Hat jemand eine alternative fürs epilieren oder waxen aber nicht so weh tut aber genauso lange hält?! Oder tipps dass es nicht weh tut?

...zur Frage

Tut epilieren doll weh?

Ich überlege mir einen Epilierer zu kaufen, aber es soll ja schon weh tun. Gewöhnt man sich denn an den Schmerz und lohnt sich die Anschaffung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?