Was tun gegen Schmerzen am Haaransatz?

1 Antwort

Trage Öl an der Stelle auf, das macht die Haare "weicher" und beruhigt die Kopfhaut. 

Woran kann ich erkennen ob neue Haare nachwachsen?

Habe das Gefühl das mein Haaransatz weiter zurückgegangen ist.

Bin 19 Jahre alt.

Männer haben ja meistens einen M Förmigen Haaransatz an der Stirn und Frauen eher einen Runden.

Nun habe ich halt wie so einen spitzenhaaransatz und diese spitze ist irgendwie schon relativ zurückgegangen und auch an dem ganzen haaransatz.

Nun kommen haare wie ein bisschen nach aber ich weiss nicht ob es haare sind die noch übrig sind oder welche nachwachsen

...zur Frage

Schnell fettender Haaransatz was tun?

Hallo, mein Haaransatz fett schnell. Es ist aber nur vorne an der seite und die unteren Haare. Oben auf dem Kopf passiert es nicht so schnell. Aber trotzdem nervet es mich.

Kann jemand vielleicht ein Shampoo empfehlen wo mit meine Harte nicht so schnell fetten?

Derzeit benutze ich ganier wahre Schätze. Ich benutze davon Shampoo und Spülung.

...zur Frage

wie lassen sich meine haare besser kämmen?

mir graut es schon vor jedem haare waschen. denn das kämmen danach ist eine tortour. ich habe eig schon ziemlich glattes haar und sprüh mir jedes mal nach dem waschen so ein "kämmbar-mach-zeugs" in die haare. aber iwie bringt das nichts. haarkuren helfen zwar, aber die soll man ja auch nicht jeden tag anwenden.

meine haare verknoten sich auch total schnell wenn ich sie offen trage. besonders hinten am haaransatz. was kann ich dagegen tun? und woran kann es liegen?

...zur Frage

Ist Schmerz nur eine Illusion?

Ich hab mal i.wo gelesen, dass Schmerz nur eine Illusion ist und man den Schmerz auch "abstellen" kann.

Also ich schaffe es manchmal, dass ich den Schmerz psychisch "mildern" kann.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Es gibt Schmerzen, und schöne Schmerzen. Aber was ist der Unterschied?!

Ich denke mal einige kennen das ^^ Manche Schmerzen sind "schön" !!! Aber warum? Ist Schmerz nicht Schmerz?

...zur Frage

Röntgen möglich?

Hallo

Durch einen Schmerz in der Brust muss ich sicherlich geröngt werden. Muss man aber zwingend dann was sehen oder kann der Schmerz da von etwas anderem kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?