Was tun gegen Schmerzen in der Fußsohle?

4 Antworten

Vielleicht zu einem Arzt gehen?
Der kann dir besser helfen?

Zum Orthopäden gehen
Eventuell fusseinlage Brauchst du

Ich habe öfter Schmerzen in der Fußsohle. Was kann das sein?

Ich habe öfters Schmerzen im Fuß und zwar auf der Fußsohle (Ferse). Es tut besonders weh, wenn ich morgens aufstehe, dann humple ich richtig; dann ist es gut und wenn ich am Tag zulange laufe , fängt es wieder an. Wenn ich auf Zehenspitzen gehe, zieht es auch in der Ferse. Was könnte das sein? Bitte nur schreiben, was es sein könnte - die Idee, zum Arzt zu gehen, habe ich selbst; die Schmerzen habe ich schon seit einem halben Jahr.

...zur Frage

Durch Schnitt irgendwas verletzt?

Ich habe mich ausversehen am Arm geschnitten aber nich so tief und ich hatte krampfartige Schmerzen erst und das kam nicj von der Wunde und der schmerz ziehte sich bis in die hand und es war unbeschreiblich schmerzhaft und jetzt nacj 2 Stunden tut es immer noch weh. Ich kann nix halten oder meine finger bewegen und ein Schmerz zieht durch mein ganzen arm

...zur Frage

Blackroll Erfahrungen (Schmerz)?

Hallo, wollte hier mal Fragen wie eure Erfahrungen mit der Massagerolle Blackroll sind. Ich persönlich habe besonders bei den Beinübungen noch große Schmerzen (dort vor allem im Wadenbereich). Danke für eure Antworten

...zur Frage

Krampfartiges Zusammenziehen des Oberkörpers

Meine Mutter hatte grade krampfartige Schmerzen im gesamten Oberkörper.

Sie sagt es fühlte sich an als ob ein Krampf den Oberkörper zusammenziehen würde.

Also so ca. vom Unterleib bis zur Lunge.

Was war das, und was können wir dagegen tun falls der Schmerz zurück kommt?

...zur Frage

Stechende und pochende Schmerzen an der Fußsohle

hallo ihr Lieben,

wie ihr aus meinem Titel entnehmen könnt, habe ich Schmerzen an der Fußsohle. Die Schmerzen sind vor ca. 3 Wochen aufgetaucht. Einmal die Woche hatte ich ganz plötzlich von der einen auf der anderen Sekunden einen stechenden Schmerz an der rechten Fußsohle. Und so schnell wie die kamen waren sie auch weg und dann hatte ich wieder eine Woche Ruhe gehabt. Jetzt seit 4 Tagen habe ich diese Schmerzen jeden Tag in unregelmäßigen Abständen. mal dauern sie 5 Minuten und dann war es das auch und mal tauchen sie in kurzen Abständen in einen Zeitraum von 1 / 2 Stunden auf. Meine Füße belaste ich nicht wirklich und ich wüsste auch nicht woher diese Schmerzen kommen könnten. Eine Freundin hat gesagt, dass es vermutlich mit den Nerven zu tun hat... Die Schmerzen sind aber wie gesagt sehr sehr unregelmäßig und nicht durchgängig. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Körper Definieren xx?

ich würde gerne meinen Körper definieren. Ich bin 173 cm groß und wiege 60kilo. Ich will nicht abnehmen aber einen flachen Bauch. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?