Was tun gegen Schlupfwarzen wenn man Minderjährig ist?

1 Antwort

Hallo, du könntest einen gefütterten Sport BH tragen, da fällt es nicht so auf. Ansonsten gibt es ausser OP und Piercing nicht wirklich was effektives. Aber beides wird nicht vor der Volljährigkeit durchgeführt. Es gibt noch die Niplette, wo du das trainieren kannst, bringt aber meist nicht wirklich den gewünschten Erfolg. Ansonsten kannst du auch auf meiner Webseite darüber lesen, ich habe mich auf Schlupfwarzen spezialisiert. Habe über das Thema viel geschrieben.

LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

was hilft gegen hohe puls ohne medikamenten?

hey leute

ich habe seidnen jahr hohe puls und ich spüre meistens wie schnell mein herz pumpt und das stört mich richtig, grad wen man schlafen will ist das richtig unangenehm.

ich war das wegen schon beim arzt aber die meinten weil ich noch sehr jung bin (bin 20) wäre sport am effektivsten gegensatz zu tabletten und ich bewege mich wirklich so oft wie ich kann und ich habe normalgewicht. Ich bin so ca 167cm groß und wiege so um die 58 kilo daher liegt das auch nicht am gewicht.

kennt ihr irgendwelche methoden gegen hohe puls? grad wen man schlafen möchte? so irgendwelche atem übungen? das wäre echt nett :)

...zur Frage

Was tun bei Hohlwarze/Schlupfwarze?

Hallo, ich bin Männlich und 20, ich habe 2 Schlupfwarzen das stört mich soooo sehr, vor allem wenn ich meinen körper zeigen muss. Es sieht einfach scheiße aus. Meine Nippel kommen nur raus wenn es sehr heiß oder sehr kalt wird. Ich möchte ganz normale nippel wie alle anderen haben. Was kann ich dagegen tun? übernimmt die krankenkasse so eine op? ich meine es nagt an meinem Selbstbewusstsein und an meiner Psyche.

...zur Frage

Brüste Mädchen?

Heyy ,habe eine Frage undzwar habe ich noch keine sehr große Brust ,trage auch noch keinen bh nur bustiers und das wäre wahrscheinlich aa oder so .Jedoch will ich sie noch kleiner bekommen im Moment. Ich weiß dass man nicht an Brüsten abnehmen kann aber weiß einer wie ich sie trz kleiner bekomme?vielleiht irgendwelche Übungen oder so?? Danke schonmal und bitte richtige Antworten 💞

...zur Frage

ein BH ohne Abdruck?

Hallo!

Ich habe zurzeit einen ähnliches BH wie im Bild. Nur habe ich fast bei jedem Shirt (insbesondere bei hellen) ein Abdruck vom Körbchen. Egal wie fest er sitzt. Das stört mich total. Gibt es BH´s die das nicht tun? Vielleicht Triangel-BH, Sport-BH, etc.?

Ich habe Größe 80B/C. Wichtig ist mir das er Bügel hat. Bei größeren geht das ja nicht anders.

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE DESWEGEN! Lieben Danke!

...zur Frage

Wie trage ich diesen Sport BH/Sport Bustier?

Frage steht oben. Kann ich dieses Bustier auch ohne Shirt drüber tragen ? Habe schon viele so Sporteln sehen, und an sich ist das ja was ganz normales doch der Name ist "Sport BH" nicht Bustier. Bitte nur ernst gemeinte Beiträge...

...zur Frage

BH verrutscht beim Liegen?

Ist es normal, dass der BH beim Liegen verrutscht? Ich habe meine Brüste ausgemessen also Unter und Oberbrustweite und da kam 75B raus. Egal welchen BH ich in der Größe 75B trage, er verrutscht. Das stört mich sehr und ich wollte fragen ob das normal ist/ob ich etwas dagegen machen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?