was tun gegen schlimme vererbte akne?

3 Antworten

Gehe zum Hautarzt, der wird dir dann eine Salbe verschreiben, die du beim Duschen benutzen sollst, eine Art Shampoo. Leider weiß ich den Namen nicht mehr :( Klar, sofort hilft es nicht, aber es hilft! Ich hatte früher auch sehr schlimme Akne, doch das ging ruck zuck weg mit dem Zeug :) Und seitdem: Pickelfrei! Außer ich esse zuviel Schokolade ;)

kauf dir mittel die gegen akne ist. da musst du in den geschäften mal mit den augen gucken.

geh zu einem hautarzt, die können dir am besten sagen was du machen sollst. und du bekommst meistens schon die richtigen Produkte. :)

Was tun, wenn man wegen Akne angestarrt wird?

Hallo, habe wieder sehr schlimme Akne bekommen und es tut mega weh.

Muss gleich in die Schule und hab mega angst, wieder angestarrt zu werden.

Was könnte man dagegen tun?

...zur Frage

Ich habe ziemlich schlimme Akne weiß nicht was ich tun soll brauche eure Hilfe. Hat jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekomme?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, Männlich und leide sehr stark gegen Akne. Ich leide ziemlich schlimm gegen Akne habe schon alles versucht Hautarzt, fast alle Produkte gegen Pickel und Akne habe dafür schon mehrere 100 Euro gezahlt, Hausmitteln versucht funktioniert ebenfalls nicht... Ich traue mich nicht einmal mehr aus dem Haus. Ich füg mal ein Foto hinzu damit ihr wisst wie schlimm es ist. Hat jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekomme? Und andere Hautärzte bringt auch nichts habe meinen mindestens 4 mal gewechselt. Ich bin sehr froh bei jeder hilfreichen Antwort!

...zur Frage

Pickel, esstörungen hilfe!?

Hey ihr lieben, durch esstörungen & dadurch ungesunde ernährung, durch fressanfälle. Und sehr viel stress, hab ich sehr schlimme Akne Bekommen. Ich traue mich garnichtmehr aus dem haus. Hat jemand tipps wie ich gegen die pickel angkämpfen kann das ich bald wieder reine haut habe? Es ist wirklich schlimmere akne & es macht mir zu schaffen.

...zur Frage

Welches Make-up bei Akne?

Hallo ihr lieben. Welches Make-up und Puder usw.benutzt ihr ?( nur an Menschen mit Hautproblemen oder Akne). Ich habe es immer so gemacht und habe die Stellen einzeln überdeckt. Sieht unmenschlich schei*e aus und fleckig aber ich wollte nie zu Make up greifen also ins ganze Gesicht, naja. Da ich auch keine Erfaheung hab, könnt ihr mir vielleicht sagen wie ihr das genau macht?

...zur Frage

Stark abdeckendes Make-up up bei akne?

Also ich habe seit längerem Akne und brauche ihn gutes Make-up up. Ich weiß viele werden sagen mann soll auf Make-up ganz verzichten aber das kann und will ich nicht. Ich hab derzeit das Vichy Dermablend Make-up. Viele haben gesagt das ist das perfekte make up bei akne aber es deckt kaum ab, es hält keine paar Stunden und färbt total ab, meine Jacke sieht aus als hätte ich sie als make up Pinsel benutzt. Es ist auch unvorteilhaft wenn man in Büro arbeitet und auf den Rechnungen make up drauf ist. Ich habe gehört das Estee laudner Double wear make up soll gut sein kann mir da jemand seine Erfahrungen damit teilen oder ein anderes make up empfehlen? Danke

...zur Frage

hat jeamnd erfahrungen mit zink tabletten gegen pickkel /akne ..?

wie viel mg hilft ? wann sollte man es einnehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?