Was tun gegen schlimme Schulterschmerzen?

1 Antwort

Lasse es vom Arzt abklären im Moment könntest Körnerkissen drauflegen Wärme tut gut. L.g

Ich danke dir :)

0

Falsch gelegen, Schulterschmerzen! was tun?

Hey leute, ich hab heute nacht wohl irgendwie falsch gelegen oder so und meine linke schulter tu mir jetzt total unangenehm weh.. das ist so ein stechender schmerz... was kann man dagegen machen? das nervt total.. egal wie ich meinen arm halte man fühlt das immer

Danke fr jede Hilfe

Grüße

...zur Frage

Schulterschmerzen die den Arm runterziehen?

Hallo zusammen,

ich habe seit samstag morgen auf einmal starke Schulterschmerzen. Die vom Arm runter ziehen bis zur jeglicher Handbewegung. Im Nacken schmerzt es leider auch auf der linken Seite. Ich kann den Arm leider kaum bewegen ohne das er weh tut und der Nacken tut dabei auch weh.

Zu meiner Frage: kriege ich das mit Paracetamol 500 oder Ibu alleine wieder weg?

liebe Grüße 🙂

...zur Frage

Arm tut nach Kratzer von Katze weh

Hallo, vor ein paar Tagen hat mich meine Katze an Arm gekratzt. Seitdem tut mein ganzer Arm weh. Heute ist es so schlimm, dass ich ihn nicht bewegen möchte, da er meist nur beim bewegen weh tut.

Was kann ich gegen tun? Wollte bis Montag warten und dann wahrscheinlich zum Arzt, wenn es nicht besser wird.

...zur Frage

Was kann man gegen rücken / schulterschmerzen tun?

wie die frage schon sagt was kann dagegen tun ? ich habe seit einigen tagen starke schulterschmerzen die mitmal anfingen in meinen linken arm runter zu ziehen und dann in die linke seite des nackens...jetzt sind die schmerzen oberhalb von beiden schultern aber immernoch besonders die linke schulter .. auch jedes mal wenn ich meine linke schulter in irgendeiner weise bewege knackt diese ganz füchterlich und tut weh ... was kann ich dagegen tun oder was gibt es dagegen ??

...zur Frage

Schulterschmerzen und Übelkeit?

Hallo:) Ich hab jetzt schon ein bisschen länger Schulterschmerzen. Es tut weh aber ist zum aushalten aber irgendwie auch unangenehm.. sry für die schlechte Beschreibung:D weiß jemand was das sein kann? Ich hab mal gehört das es was mit dem Herz zu tun hat und ich bin tatsächlich Herzkrank.. aber den nächsten Termin im Kh erst in einem Monat.. was soll ich tun? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?