Was kann ich gegen schlimme aufgerissene Lippen tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es in der Apotheke was, heisst Eucerin, gibt es auch gegen Entzündungen an den Lippen. Meine Tochter hatte extrem trockene, aufgerissene, entzündete Lippen, Labello hat nicht geholfen, aber dieses Eucerin, kostet um die 5 Euro!

was benutzt du für creme? wenn du labello benutzt, kann ich dir nur raten den wegzuschmeißen. der macht deine lippen nur noch trockener! versuchs doch einfach mit vaseline. butter könnte vll auch helfen...

Hilfreich wäre Bepanthen Creme. Was bei rissigen Lippen auch sehr gut wirkt, ist Blistex Lippenbalsam, oder zur Not auch Honig draufgeben.

Was tun gegen aufgerissene, brennende Lippen?

Ich habe schon seit mehreren Tagen aufgerissene Lippen. Es brennt ziemlich, deshalb, kennt jemand eine gute, nicht so teuere Lippenpflege? Die die ich habe helfen nicht so gut🤔
Lg😚

...zur Frage

Sehnenscheidenentzündung--->Wie lange Krank geschrieben?

Ich arbeite als Altenpflegerin und habe mir wohl durch Überlastung eine Sehnenscheidenentzündung zugezogen. Ich war deswegen jetzt 11 Tage krank geschrieben, hab allerdings gemerkt, dass er Arzt die Krankmeldung nicht gerne ausgestellt hat, er meinte das wäre in ein paar Tagen wieder in Ordnung und ich wolle doch meine Kollegen nicht im Stich lassen...??! Fand ich ja irgendwie etwas unverschämt, zumal ich sonst wirklich nur selten krank bin. Gnädigerweise hat er die Krankmeldung dann doch auf 11 Tage ausgestellt. Nun merke ich allerdings, dass die Entzündung noch nicht ganz weg ist und ich habe Angst, dass es dann wieder schlimmer wird wenn ich in der Arbeit bin und es dann womöglich wieder schlimmer wird. Am liebsten würde ich nochmal eine Woche zu Hause bleiben, damit es richtig abgeheilt ist, allerdings hab ich Sorge dass der Arzt Probleme macht???? Und mir womöglich nicht glaubt?

WIe lange wird man normalerweise bei sowas krank geschrieben??

...zur Frage

Vaseline hilft nicht bei trockenen Lippen?

Seit 3 Tagen schmiere ich mir Vaseline auf die Lippen, aber es ist schlimmer geworden. Gibts ne andere Lösung? Ich will nämlich keine 15€ für den Bepanthenolstift ausgeben.

...zur Frage

Aufgerissene lippen

Hallo, ich habe meine Lippen aufgerissen und jetzt sind an den stellen von ich die aufgerissen habe dick. Was sioll ich machen? Wann geht das weg? MORGEN ist eine feier und es sieht schlimm aus und tut weh! Hilfee!

...zur Frage

Was tun gegen aufgerissene Lippen bei der Kälte?

Frage steht oben. Meine Lippe ist voller risse... Hab so ne Creme draufgemacht,aber die hilft nicht.

...zur Frage

Lippen sind hässlich, verändern sich die noch?

Ich hasse meine Lippenform. Ich bin zwar erst 14 aber das einzige was ich richtig hasse nach meiner unreinen Haut sind meine Lippen. Ich finde die Form so hässlich vorallem an der Oberlippe dieses überhängende Ding, keine Ahnung wie man das nennt. Dann habe ich auch noch einen Bluterguss an meinen Lippen weil ich mir vor 4 Jahren mal ausversehen drauf gebissen habe. Wird sich meine Lippenform noch verändern oder bleibt die so, und falls sie so bleibt kann mir jemand ein Tipp geben wie ich das endlich akzeptieren kann?? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?