Was tun gegen Schleim im Hals?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gelomyrtol Forte. Kannst Du rezeptfrei in der Apotheke bekommen.

Und immer schön mit Salzwasser inhalieren, mindestens 3x täglich. Das löst den Schleim!!!

Gut wäre auch, wenn Du Dir für Zwischendurch noch Locabiosol-Inhalierspray holst. Bekommst Du auch rezeptfrei in der Apotheke.

Sternenmami 15.09.2011, 19:15

Ach ja, die von mir vorgeschlagenen Medikamente sind auf homöopathischer Basis und können auch problemlos für Kinder genommen werden.

0

Bihun-Suppe. Die ist sehr gewürzlastig und treibt dir mit Sicherheit Tränen in die Augen, aber ich nehme die immer, wenn ich erkältet bin und sie wirkt besser als jedes Medikament aus der Apotheke - garantiert !!! Mein Tipp für dich !! Die gibt es in jedem gut sortierten Supermarkt (REWE, Edeka,...)

Ausprobieren, es lohnt sich :-)

LG

xara99 15.09.2011, 19:15

Ok, versuch ich mal!

0

Was möchtest Du wissen?