Was tun gegen schlechten Tag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lächeln. Morgen wird noch schlimmer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benutzerFrage
21.01.2016, 18:48

Danke musste dabei etwas schmunzeln

0
Kommentar von benutzerFrage
21.01.2016, 18:48

Dein Humor gefällt mir

0

Nicht verdrängen, sondern akzeptieren, dass es dir nich so gut geht. Man darf negative Gefühle auch mal zulassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport treiben weil sport stress abbaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Auch der dunkelste Brunnen spiegelt das Licht der Sterne." :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riverside85
21.01.2016, 18:50

Da mußte ich doch leicht würgen vor Liebreiz. 

0

Auch wenn es schwer fällt: Unter Leute kommen, versuchen Spaß zu haben und sich abzulenken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder hat mal einen schlechten tag das wird schon wieder. Ich lese dann immer oder bin mit meiner Familie um mich abzulenken. Und zu deiner Freundin....Mädchen kommen und gehen die nächste kommt bestimmt schon grad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?