was tun gegen schlechte Laune wegen job?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey. Redest du mit Freunden auch über sowas? Das kann schon helfen, wenn man es sich dort von der Seele redet. Du kannst ja vielleicht mal darüber nachdenken, was genau dir an der Arbeit nict so gefällt. Kundenkontakt? Du magst kein Eis? Kellnern? Teller waschen? Eis ausgeben? Eventuell kannst du ein Gespräch mit deinem Chef darüber führen. Oder du freundest dich mit Kollegen an. Mit Verbündeten ist es einfacher. Und vielleicht findest du ja bald einen anderen Job und kannst diesen kündigen.

Kopf hoch!

ja des öfteren danke

0

Es ist einfach nur ein Job, mit klarer Aussicht auf dessen Ende. Jobs müssen nicht immer Spass machen, denk an das Geld und an die Erfahrung und Menschenkenntnis, die du im Umgang mit Kunden sammelst. Viel mehr wert als eitel Sonnenschein im Job.

ich kann ja noch nicht mal in den Urlaubffahren geschweige denn was am Wochenende machen weil ich kein frei bekomme

0

Machmal man sehn jemand und find unsiphatisch, und arrogant usw..wielleicht hast du genau das gehfüllt bei dein 1er einstellung deswegen diese antipathie wielleicht?

sag mal mags du eis? such dir was anderes wenn du nicht glücklisch bist ! das ist sehr wichtig! weill das leider nicht nur du sonder die kunde merken das! ein nicht so glücklisches madschen an ihre arbeitsplatz!

Marcy

Willst Du den Führerschein machen oder nicht? - Vielleicht suchst Du Dir eine Kuschel-Fahrschule, wo Du die Ausbildung für lau machen kannst.

Ansonsten mußt Du eben malochen, um Geld zu machen. Wo steht geschrieben, daß das immer eitel Freude und Sonnenschein bedeutet?

Welcome to reality.

ich hatte vier Wochen lang ein Praktikum und hab jeden tag hart gearbeitet aber dieser job macht mich seelisch irgendwie einfach kaputt

0

Such dir doch einfach einen anderen Job. Du hast die Eisdiele ja nicht geheiratet.

ich hab schon jeden einzelnen laden besucht und nachgefragt und informiert aber keiner sucht wen.

0

Wenn das mal so einfach wäre

0

tut mir leid wegen der Rechtschreibung

Was möchtest Du wissen?