Was tun gegen schlechte Laune jeden Tag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreh' doch einfach mal den Spieß um! oder traust du dich das nicht?
Nimm' es lockerer und sei kreativ damit!
Schneide dir eine Scheibe von diesen Gören ab ;-))) und nimm es auch leichter ;-))))
Du denkst einfach nur mies darüber, aber lass dir mal was einfallen!; wie könntest du die Situation ändern, damit du deinen Spaß damit hast?

Ich mache sowas nicht. Und habe auch keinen Spass daran da ich nicht kindisch bin. Bin am reifsten in der Klasse und die Älteste. 

0
@LiebeDesLebens

Kindisch? Hm. Sehe ich anders. Kindisch ist für mich was anderes. Aber gut.
Achso, du bist schon so reif, kannst keinen Spaß .....  ok, ja gut, das konnte ich ja nicht wissen...., das hätte ich ja nie angenommen....
Nee, also wenn dir hier die Anregungen nicht so zusagen, dann fällt dir sicherlich selbst noch was ein.....vielleicht angeregt durch unsere Antworten, aber noch passender für dich....

Ich persönlich bleibe dabei, dass du alles zu streng, eng und ernst siehst und von daher zu schwerfällig für lockere Lösungen bist, was natürlich dein gutes Recht ist, also das soll keine Anschuldigung sein, sondern nur ne Feststellung....  :-)))

0
@Sonja66

Jain. Ich lache eigentlich sehr viel. Bin auch die Fröhlichste und die ruhigste in der Klasse. Also ich bin nicht so eine die nie lacht oder immer die Badgirl spielt

0
@LiebeDesLebens

Dann solltest du die Schule oder die Klasse wechseln, ich mein, wenn du schon erkennst, dass du überall die -ste bist, dann könnte es doch sein, dass du falsch bist, zur Elite wechseln solltest.....

Vielleicht bräuchtest du einfach einen anderen Umgang, weil dir diese Menschen einfach nicht gerecht werden.....

0

Wie soll man das denn verstehen, dass Du arm bist?

Sag dem Lehrer, dass Du es leid bist, für die anderen die Arbeit mit zu erledigen, da es sich ja anscheinend um eine Gruppenarbeit handelt. Er soll bitte überlegen, Dich in eine andere Gruppe zu versetzen.

lg Lilo

Er hat mich erst 1 mal in eine andere Gruppe getan. Mehr nicht. Ich finde das nicht gut

0

Geh so lange zum Lehrer, bis er dir andere Mädchen für die Aufgaben zuweist.

Das ist aber kindisch. Ich bin bald 15 also.

0