Was tun gegen schlecht gezupfte Augenbrauen?

 - (Beauty, Augenbrauen)

3 Antworten

Bloß nicht noch mehr zupfen. Erst mal nachwachsen lassen und in der Zwischenzeit ein bisschen nachzeichnen.... das ist nach kurzer Zeit wieder ok

LG

1

ok Danke wie lange dauert das ca mit dem nachwachsen ?

0

Augenbrauen zu zupfen ist einfach ne schlechte Idee... sieht nicht aus und misslingt auch immer mal wieder

einfach einmal alles abrasieren und gleichmäßig nachwachsen lassen....

Wächsen Augenbrauen nach einmal Zupfen noch?

Ich habe mir vor kurzem die Augenbrauen gezupft, einfach um es einmal ausprobiert zu haben. Und ich habe eigentlich auch nicht besonders viel gezupft, aber das ist einfach nicht mein Ding. Und jetzt frage ich mich, ob die nach einmal Zupfen noch komplett(!) nachwachsen. Viele sagen ja, dass sie dann nie mehr so dicht waren, aber die haben auch um einiges öfter gezupft.

Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus und kann mir helfen :)

...zur Frage

Kann man dicke Augenbrauen dünn bekommen?

Kann man dicke männlich Augenbrauen dünn bekommen Sodas es noch natürlich und nicht zu weiblich aussieht .Wenn man die Männer auf der Straße ansieht die sich ihre Augenbrauen zupfen sieht man direkt das die gezupft sind .Mein Bruder will die sich jetzt zupfen lasen aber wa smuss man machen er hat ziemlich dicke Augenbrauen .Es soll nätürlich und nicht zu aufgemalt aussehen .

...zur Frage

Wie schnell wachsen augenbrauen nach? :D

Hallo, Ich habe vor ca 1/2 -1 Jahren angefangen meine Augenbrauen zu zupfen. Dabei mochte ich das Stück zur Nase hin nicht, da es meiner Meinung nach zu buschig war und der Rest meiner braue ziemlich dünn ist. Also hab ich kurzerhand erst wegrasiert und nach einer zeit gezupft. Jetzt möchte ich sie aber nachwachsen lassen, da ich finde das es ziemlich blöd aussieht, weil meine braue erst ab dem Auge anfängt. Wielang dauert sowas ungefähr, bis sie wieder nachgewachsen sind? Vielen dank schonmal im voraus für eure antworten. :)

...zur Frage

Wachsen gezupfte Augenbrauen dünner nach?

Gibt ja viele Frauen, die sich ihre Augenbrauen mal früher richtig dünn gezupft haben -
kommen ihre Augenbrauen wieder wie vor der ganzen Zupferei???
Oder werden diese nachwachsenden Haare dünner ?

...zur Frage

Augenbrauen richtig schminken?

Hallo 😊
Ich möchte meine Augenbrauen zupfen und auch einbischen schminken. Ich habe sie jedoch noch nie geschminkt & gezupft. Ich habe relative dünne Augenbrauen.. und alleine zupfen traue ich mich nicht... Könnt ihr mir Tipps gegen & einen guten Stift etc empfehlen?

...zur Frage

Gezupfte Augenbrauen nachwachsen lassen?

Hallo! Ich zupfe schon länger meine Augenbrauen (8-12 Monate oder so). Ich meine nur am Anfang der Braue (auf der Seite wo die Nase ist meine ich😂). Ich habe nie bemerkt das ich viel zu viel weg zupfe, so das es irgendwie komisch aussieht. Ich lasse es zur Zeit nachwachsen (ungefähr 2-3 Wochen) und es füllt sich auch schon wieder etwas, nur halt ungleichmäßig. Ich weiß das es länger dauert und es auch sein kann das es nicht mehr nachwächst, weil ich auf längeren Zeitraum gezupft habe. Ist es so das es bei 8-12 Monaten zupfen sein kann das die Haare nicht mehr nachwachsen? Wie kann ich das Wachstum dort anregen? Es sieht in meinen Augen wirklich nicht so schön aus, anderen fällt es kaum auf. Wenn ihr Tipps habt wäre ich super Dankbar!😍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?