Was tun gegen Schlafstörungen? Extrem nervig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nachts durchmachen, am Tag versuchen Sport zu machen & abends früh schlafen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hugo1790
10.08.2017, 01:55

hab ich versucht ich schlief von 22 bis 12 uhr und war wieder wach und konnte nicht weiter schlafen

0
Kommentar von laraschulzer
10.08.2017, 01:56

Wann gehst du schlafen

0
Kommentar von laraschulzer
10.08.2017, 01:58

Versuchen anstatt um 3:00 um 2:30 schlafen zu gehen

0
Kommentar von hugo1790
10.08.2017, 08:07

naja wenn ich arbeite schlafe ich von ca 8 bis 14 uhr und wenn ich frei habe so gut wie garnicht. lege mich meistens um 21 uhr dann hin und schlafe kaum oder garnicht

0

Wenn deine Frau das nervt, dann schläfst du halt in einem anderen Raum. Wenn du schwitzt, zieh dich aus und decke weder die Gliedmaßen, noch den Rücken zu. Wenn du unruhig wirst, trinke einen Schluck Rotwein. (einen Mund voll!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schlafe erstmal denn Tag durch dann bleibst du die Nacht auf und denn Tag und dann schläfst du auf jeden Fall ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher schlafen , keine Technischen geräte anlassen , neue matraze. Fenster auf. Ruhe. Weniger stress. Eine Freundin neben einem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?