Was tun gegen schlafprobleme wenn man ständig aufwacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass Du nicht schlafen kannst, kann verschiedene Ursachen haben. Ich hatte vor einer Weile mal einen Artikel über Schlaf geschrieben, in dem es auch darum geht, wie man Schlaf optimieren kann. Wenn Du magst, lies ihn Dir mal durch und schau ob Du irgendwas verbessern kann. Hier ist der Artikel: http://www.habitgym.de/gesunder-schlaf/

ich habe eben deinen vorhergehenden bericht gelesen. wahrscheinlich hast du hunger. schau, daß du eine notfallration im Kühlschrank hast, zb. eine Banane und fange wieder richtig an zu essen. 37,5 kg ist wirklich zu wenig.

So banal es sich anhört, probier es mit Schlafritualen. So wie das klassische Glas warme Milch vom Einschlafen. 

Natürlich alle störenden Quellen ausschalten. Handy weg, Lichter aus. 

Lavendel soll auch helfen. 

Was möchtest Du wissen?