Was tun gegen Schlafprobleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du in letzter Zeit viel Stress? Fühlst du dich so als würdest du nicht genug Zeit haben um Dinge zu tun? Als würdest du die Zeit für falsche Dinge nutzen? Könnte sehr wahrscheinlich wegen dem alltäglichen Stress sein, dem du ausgesetzt bist. Merken tut man es manchmal nicht, aber im Unterbewusstsein nimmt das einen manchmal mit und man bleibt länger wach, ist unruhig und stellt Fragen über das Leben.

Handy aus, nicht nur weil es blaues Licht hat une dich wachhält...

Habe auch 1000 Fragen beim schlafen aber während ich darüber nachdenke schlafe ich ein.