Was tun gegen Schlaf Probleme?

5 Antworten

Hast du es mal mit Sport probiert ? Das hilft bei mir sehr gu, da ich auch so ein Problem hab. Warme Getränke vor dem Schlafen gehen und kein Computer und Handy sind schonmal ein guter Anfang !

Naja die Frage ist jetzt aber : Hast du zur Zeit irgendwelche Probleme? (Schule Bezehung etc. ) Denn wenn ja,musst du diese Lösen oder in den Griff bekommen, da sowas auch das Einschlafen schwer macht.

Hier noch ein paar Tipps :

Kein Koffein (Cola ,Kaffee)
Nicht zu viel TV (oder Handy etc.)
Gut durchlüften vor dem Schlafen
SIch nicht auf Grübeleien einlassen
bequemer Schlafplatz
Keine Mittagsschläfchen

Schlaf ist sehr wichtig für den Menschen..Der Körper erholt sich in dieser Zeit. Wenn du zu wenig schläfst hat das negative Wirkung auf deinen Körper und deine Leistung. Falls es nicht besser wird empfehle ich dir zum Hausrarzt zu und mit ihm darüber zu sprechen.

Alles Gute !

Clark.

Was meinst du mit kein ob und Handy nur Abends garnicht oder ...

0
@Mohammmad

Eine Stunde bevor du schlafen gehst Handy und Computer aus machen.

0

andere schlafpositionen ausprobieren, milch trinken, müde sein. es helfen manchmal auch bachblüten-tropfen. wenns nicht besser wird, auf jeden fall zum arzt. stress vermeiden

Laß dir Sedacur forte aus der Apotheke mitbringen und nimm 1 Tablette eine Stunde vor dem Schlafengehen

Was möchtest Du wissen?