Was tun gegen schiefe Lippen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist nichts schief. Für solche tollen Lippen zahlen einige viel Geld.

Kein Mensch ist symmetrisch. Auf Fotos bist du immer "schief"!

Du bildest dir das ein! Deine Lippen sehen nicht schief aus.

Schiefes Gesicht auf Bildern, was tun damit es gerade aussieht?

Ich hab immer so eine Schiefe Nase und Schiefe Augen auf Bilder.

Was kann ich dagegen tun? Also damit mein Gesicht bei Fotos gerade aussieht! lG Niko:-)

Spart euch eure DUMMEN KOMMENTARE..

...zur Frage

stimmt es wirklich, dass man auf fotos so aussieht wie in der realität?

Ich verstehe das nicht, Ich finde mich im Spiegel immer total hübsch und auf fotos immer mega hässlich! ich habe jetzt mal geschaut, wie einen die anderen menschen wahrnehmen, so wie man im spiegel oder auf den fotos aussieht! die antworten die ich gefunden habe, haben mich echt geschockt! man sieht in der realität so aus, wie man auf fotos aussieht. SCHOCK Omeingoottbinichhässlichgefühl. Aber wenn ich mir so die fotos von meinen freundinnen oder einfach bekannten z.B bei facebook anschaue, dann sehen sie auf den fotos ganz anders aus als in der realität. WAS stimmt denn nun?

...zur Frage

Schiefe Hüfte?

Mir ist durch zufall vorm Spiegel aufgefallen das die linke Seite meiner Hüfte kräftiger oder höher ist wie auch immer, jedenfalls sieht sie anders aus also nicht symetrisch zur rechten. Ist meine Hüfte schief? Oder habe ich einfach nur an der Seite mehr Fett? Wäre wirklich komisch wenns einseitig ansetzten würde.

...zur Frage

wieso kann ich nicht so aussehen, wie auf dem spiegel?

wenn ich ein foto mit der kamera mache sehe ich so komisch aus

schiefe lippen

schiefe nase

schiefe augen eins klein eins groß

und asymetrische augenbraune

auf dem spiegle sehe aber soooo viel schöner aus als auf dem sche* Handy.... WIESO??? bin ich jetzt einfach nur hässlich? ich bekomme aber so viele kompliemnte auf meine Bilder die spiegelverkehrt sind also verarsche ich jeden einfach nur mit dem Bildern weil ich halt nicht in echt so aussehe!!

...zur Frage

Meine vagina sieht komisch aus

Mir ist aufgefallen dass meine Vagina komisch aussieht... Eine Schamlippe ist lapprig und die andere ganz normal.. Was könnte ich tun damit sie nicht mehr so lapprig aussieht? Danke.

...zur Frage

Gesicht spiegelverkehrt komisch

Also mir ist in letzter zeit aufgefallen dass ich ein unfotogener mensch bin. damit ist es aber noch nicht getan. denn wenn ich dann mal hin und wieder doch mal ein selfie versuche sieht es schrecklich aus denn es wird vom spiegelverkehrten foto wieder richtig gedreht automatisch. dann siehts so richtig komisch aus. wenn ich in den spiegel gucke bin ich ziemlich zufrieden nur wenn ich mich auf fotos sehe dann Sieht das so schrecklich aus. liegts am handy(iphone4s)? oder an der gewohnheit? wie sehn die menschen mich in meinem umfeld? wie im spiegel oder wie auf den fotos? bitte um antwort. danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?