Was tun gegen rutschige Sohle?

3 Antworten

1. Du könntest Dir beim Schuster eine rutschfeste Sohle drauf machen lassen

2. Bei meinen ebenso rutschigen Sohlen bin ich mit einer Küchenreibe für Käse drangegangen - hat geholfen.

Wenn Du sie dann draussen anhast, eine Weile bei jedem Schritt den Fuß ein bisschen drehen. Grade auf rauhen Platten wirkt das zusätzlich.

Mit Schmirgelpapier bearbeiten 

Gummibänder.

Und wie sollen die helfen?

0
@Caila

Naja wenn es draußen mega glatt ist und ich echt nur wegrutsche. Mache ich mir Gummibänder um die Füße und ich rutsche nicht mehr, da sie das stoppen. Sieht doof aus, von daher vielleicht eher drunter kleben oder so.

1

Schuhe rutschfest - die sohle

hi :)

ich arbeite in der küche von einem restaurant und da der boden immer sehr fettig ist brauch ich jedes halbe jahr neue schuhe

ich hab mir jetzt welche gekauft, mit denen könnte ich von einer ecke in die andere rutschen, sind also ziemlich rutschig.

gibts da irgendwelche Tipps, die peiswert ist, also kein besuche beim schuhmacher, damit ich besser in meinen schuhe laufen kann?

...zur Frage

Was hilft gegen rutschige Schuhsohlen?

Ich liebe meine dänischen Entenschuhe (Lederschuhe mit Naturlatexsohle), habe aber das Problem, daß die Sohle auf nasser Straße oder auf feuchtem Gras/Laub extrem rutschig ist...kennt jemand ein Mittelchen oder einen Trick?

...zur Frage

Auf Jogging Schuhe neue Sohle machen lassen?

Das Profil ist extrem abgelaufen, aber der Rest des Schuhs noch top. Kann man solche Schuhe neu besohlen lassen? Wo - im Sportgeschäft oder beim Schuster?

...zur Frage

Die Schuhe machen nur Probleme?

Habe mir die Nike Air Max 97 gekauft und die Sohle ist abgefallen weil das Gummi "verottet" ist wie bekomme ich die wieder da rauf das die hält und ich die Schuhe wieder tragen kann ?

...zur Frage

HAARSPRAY AUF SCHUHSOHLE?! FEHLER?!

also ich habe jetz haarspray auf meine schuhsohle gesprüht weil die halle in die ich heute abend gehe ziemlich rutschig is .. aber jetz wenn ich die schuhe anfasse fühlen sie sich ziemlich glatt an :S also auch rutschig... wahr das jetz ein fehler?

...zur Frage

schuhe mit gummisohle

meine schuhe haben eine sohle aus gummi. leider kann man mit ihnen nicht tanzen. was tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?