Was tun gegen rumänisch-ungarisches Mobbing?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich würde dir empfehlen mit dem Lehrer in der Klasse darüber zu reden, das kann helfen! Lass dich nicht so behandeln, du kannst auch mit jemanden darüber sprechen, das kann dir helfen das zu verarbeiten und die Person kann dich unterstützen! Bleib nicht allein mit deinen Gefühlen!

LG

Warum sollten Rumänen und Ungarn neidische Hunde sein? :( Mein Freund ist auch Rumäne und ich finde, da sollte man niemals verallgemeinern.

versuch die, die dich mobben am besten zu ignorieren, dann verlieren sie schnell das interesse. denn dass du dich wegen denen aufregst ist es gar nicht wert, glaub mir :)

Um was für eine Klasse bzw. Schule handelt es sich denn da?

JessieBeeD 06.11.2015, 15:07

gymnasium 9.klasse

0

Was möchtest Du wissen?