was tun gegen rückenhaare bei mädchen?

4 Antworten

Rede Dir bitte nichts ein. Das ist ganz normal, menschlich und natürlich. Falls Du sie rasierst oder rasieren lässt, öffnest Du ein Fass, dass Du nicht mehr zu bekommst. Lerne Dich zu mögen, wie Du bist. Sei Du! Sei authentisch. Lauf nicht dem Mainstream hinterher. Das mögen Jungs!

...also eigentlich hat mal doch am ganzen körper einen flaum, oder? solange dir kein bart wächst brauchst du dir glaubich keine sorgen machen ;)

Jeder hat Haare auf dem Rücken, einige nur ganz feine Häärchen, andere aber auch richtig schwarze, lange.

Vollkommen normal, und nein, geht auch nicht weg. Und ich weiß nun auch nicht, wo du das schlimm findest, wenn man sie doch eh nur in der Sonne sieht und sie vollkommen normal sind.

Schwarze haare am bauch als mädchen?

HILFEE!! Ich als mädchen habe am bauch (unter dem bauchnabel bis runter) schwarze haare! Es sieht so aus wie bei jungs. Die haben auch immer so einen schwarzen haar strich unter dem bauchnabel. Was kann ich dagegen tun? Ich brauche hilfe es sieht so hässlich aus. Danke im voraus schon um antworten.

...zur Frage

Leichter Flaum?

Hallo, findet ihr einen leichten Flaum an der Oberlippe als Mädchen schlimm, das sieht man nicht arg, aber ich hab Angst dass es dann mehr nachwächst wenn ich es weg mache... findet ihr sowas schlimm

...zur Frage

Flaum über Mund - @Mädchen: Dran lassen oder weg damit?

Einen Bart kann man das nicht nennen - sieht man nur aus der Nähe.

Was sagt Ihr, Mädchen? Soll ich ihn wegrasieren oder dranlassen?

...zur Frage

Wieso sieht die "neue" Haut nach einem kleinen Unfall so komisch aus? (BILD)

Es war keine richtige Schürfwunde, bzw es wurde nur die obere Hautschicht abgeschürft, so war meine Haut für eine Zeit pink, aber naja Schorf hat sich nicht gebildet und nun das! Das dunkle kommt wohl von der Sonne, weil ich dort war. Keine Narbe! Kann es sein, dass ich durch die Sonne so ne komische haut habe?? Und wie kann man das entfernen?

...zur Frage

Flecken wegen sonne?

Hallo Leute ich hatte eine Hose an die am Knie zerrissen war und die Sonne schien drauf und jetzt habe ich genau an der Stelle Flecken dort wo es zerrissen war ist jetzt alles bräuner als meine normale Hautfarbe und das sieht sehr schlimm aus ich habe dunkle Streifen jetzt an der stelle

wisst ihr wie ich das wieder loswerde

...zur Frage

Werden Beinhaare in der Sonne heller?

Hallo, können die Haare an den Beinen wenn man mehrere Tage (ein paar Stunden) in der Sonne ist heller werden und wenn ja, wie viel heller werden sie und wie lange bleibt das? Mein Problem ist nämlich dass ich viele dunkle lange Haare habe (schwarz - leicht dunkelbraun) und dies ziemlich stark auffällt (bin auch gerade mal 14 Jahre alt und kein anderer hat sonst solch eine Beinbehaarung).
Würde gerne etwas unauffälligere Haare haben (aber auch nicht rasieren, wachsen oder so, finde ich auch blöd) also etwas hellere, so hellbraun ungefähr. Ist dies indem ich einfach in der Sonne bin oder mit Haushaltsmitteln möglich (will sie auch nicht Tönen oder so, finde das ebenfalls schwachsinnig)? Mit schwarzen Haaren eig eher schwer oder :(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?