was tun gegen rückenhaare bei mädchen?

4 Antworten

Rede Dir bitte nichts ein. Das ist ganz normal, menschlich und natürlich. Falls Du sie rasierst oder rasieren lässt, öffnest Du ein Fass, dass Du nicht mehr zu bekommst. Lerne Dich zu mögen, wie Du bist. Sei Du! Sei authentisch. Lauf nicht dem Mainstream hinterher. Das mögen Jungs!

...also eigentlich hat mal doch am ganzen körper einen flaum, oder? solange dir kein bart wächst brauchst du dir glaubich keine sorgen machen ;)

Jeder hat Haare auf dem Rücken, einige nur ganz feine Häärchen, andere aber auch richtig schwarze, lange.

Vollkommen normal, und nein, geht auch nicht weg. Und ich weiß nun auch nicht, wo du das schlimm findest, wenn man sie doch eh nur in der Sonne sieht und sie vollkommen normal sind.

Ist es normal, dass ich überall Haare habe?

Hey, bin weiblich und erst 15.
Ich habe überall Haare, wozu ich mich sehr schäme. An den Beinen, Armen, Oberschenkeln, Rücken und sogar am Bauch! Im Gesicht auch ein bisschen, aber die sieht man kaum. Meine Arm- und Beinhaare wachse/rasiere ich schon, aber die Bauch- und Rückenhaare stören mich mega. An den Brüsten bekomme ich auch langsam welche. Ihr wisst nicht, wie mir das Angst macht, und wie ich einfach darunter leide. Das macht mich einfach fertig. Ich hab Angst, dass wenn meine Freundin und ich später mal Sex haben, sie das eklig oder so findet. Bei Männern ist das ja noch normal, aber bei Frauen? Nein. Bitte helft mir. Was kann ich machen?

...zur Frage

Schwarze augenbrauen färben hhhhg?

Hallo meine lieben, ich hab sehr dunkle besser gesagt schwarze augenbrauen ohne lücken und sind auch sehr dünn und muss sie öfters anmalen, aber wenn man schwarze augenbrauen hat und noch mit einem schwarzen gel drüber geht, sieht das mega hässlich aus also will ich sie färben auf braun. Hat jemand schon die Erfahrung gemacht wenn ja, sieht das Ergebnis gut aus? 😁

...zur Frage

Leichter Flaum?

Hallo, findet ihr einen leichten Flaum an der Oberlippe als Mädchen schlimm, das sieht man nicht arg, aber ich hab Angst dass es dann mehr nachwächst wenn ich es weg mache... findet ihr sowas schlimm

...zur Frage

Flaum über Mund - @Mädchen: Dran lassen oder weg damit?

Einen Bart kann man das nicht nennen - sieht man nur aus der Nähe.

Was sagt Ihr, Mädchen? Soll ich ihn wegrasieren oder dranlassen?

...zur Frage

rückenhaare!mädchen!

mir ist mit der zeit immer mehr aufgefallen an unüblichen stellen hasre zu haben! habe ich möglicher weise mehr männliche Hormone ? oder kann dies auch nach der Pubertät zurückgehen ? hilfe!!

...zur Frage

Wieso sieht die "neue" Haut nach einem kleinen Unfall so komisch aus? (BILD)

Es war keine richtige Schürfwunde, bzw es wurde nur die obere Hautschicht abgeschürft, so war meine Haut für eine Zeit pink, aber naja Schorf hat sich nicht gebildet und nun das! Das dunkle kommt wohl von der Sonne, weil ich dort war. Keine Narbe! Kann es sein, dass ich durch die Sonne so ne komische haut habe?? Und wie kann man das entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?