Was kann ich gegen gegen Akne auf dem Rücken tun? Bitte helft mir! :(((

3 Antworten

akne kommt von bakterien, nicht von fettigem essen. geh zum dermatologen die helfen einem bei sowas

33

Akne bzw. Pickel ist Ernaehrungskrankheit!

1
17

Hier schliesse ich mich an.

0

Wasch deinen Rücken immer ordentlich und kratz bloß nicht dran rum. Dann geht es auch weg. Wenn nicht, versuch mal BPO ;)

Hautarzt, der kann dir ne Salbe oder Tabletten verschreiben.

Welche Nahrungsmittel verursachen Pickel?

Ich hatte in der Pubertät sehr stark Akne. Ich hab dann irgendwann die Pille verschrieben bekommen und hatte überhaupt keine Probleme mehr mit der Haut. Nun, nach einiger Zeit hatte ich im Gesicht überhaupt keine Akne mehr dafür plötzlich am Rücken und vorallem der Schulter/ Arme wieder. Nun hab ich seit einigen Tagen sehr wenig bis garnichts ausser Gemüse gegessen, wegen einem privaten Vorfall und nun sind die ganzen Pickel weg und die Haut wird immer reiner. Daraus zieh ich den Schluss, dass es mit meiner Ernährung zu tun hat? Was sollte ich denn vermeiden? Ich ernähre mich eher gesund als fettig.

...zur Frage

Welche Akne Creme ist am besten?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt Männlich und habe ein Problem das ich im Gesicht und am Rücken eine brutal fettige Haut bekomme und Pickel. Im Geischt bekomme ich mehr Pickeln dafür ist die Haut nicht so Fettig wie am rücken denn am Rücken ist die Haut bei mir abundzu brutal fettig also das fühlt sich schon eckelhaft an und Pickel sind da auch aber nicht so viele.. Kann mir mal jemand eine Creme empfehlen die man ohne Rezept kaufen kann?. Preisverhätniss ist egal, hauptsache sie wirkt und ich habe nicht mehr so eine unangenehme Haut wie jetz /: Würde mich sehr freuen wenn mir einer weiterhelfen kann. Mit Freundlichen Grüßen Marco

...zur Frage

Akne auf den Rücken

Hallo :) ich habe auf den schultern und auf den Rücken gaaanz viele Pickel, weiß aber nicht wie ich sie loswerden kann. Das ist ja oft peinlich denn im sommer beim Bikini.... mein bruder hatte es auch aber jeztt ist es weg bei ihm.. BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!

...zur Frage

Eklige Haut?

hallo

ich(m., 19) frage mich langsam wie ich normale haut kriege. meine haut im gesicht ist fettig und iwie auch trocken(spannt) deshalb denke ich das ich seborrhoe sicca habe. oder einfach pubertät

als kind hatte ich sehr weiche und reine haut im gesicht, jetzt ist sie einfach eklig zum anfassen.
ich weiss nicht wie ich so zb wenn ich mit jemandem intim werde leben soll. man sieht keine pickel oder so(hab keine akne)die haut fühlt sich einfach an wie fettiges schmirgelpapier und nichts hilft...

am rücken ist die haut auch so und immer wenn ich drüber streiche lösen sich so was wie kleine körner

...zur Frage

Starke Akne am Rücken

Hallo

Ich habe starke Akne am Rücken es sind teilweise auch schon dübel und Pickel.,

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Bikini ohne Ausschnitt?

Hallo zusammen

Leider habe ich ziemlich viele Pickel am Rücken und auf der Brust und dafür schäme ich mich auch. Das macht es umso schwerer, einen passenden Bikini zu finden, da alle immer tiefe Ausschnitte haben und man alles sieht. Wenn ich mal einen einigermaßen schönen finde, ist er leider sehr teuer.

Wie z.B. dieser hier: https://www.zalando.ch/suboo-bikini-white-qs781d00m-a11.html

Er ist nicht ideal, aber die Hauptsache ist, er verdeckt meine Akne.

Beides wie gesagt sehr teuer. Ich bin auch bereit, etwas mehr zu zahlen, aber ab 120 aufwärts fängt es an zu Schmerzen. Sportliche Modelle, die es unter anderem von Adidas gibt, sagen mir überhaupt nicht zu.

Vielleicht hat jemand hier eine Idee, wo ich solche Bikinis finden kann, ich wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?