was tun gegen rotes Gesicht wenn ich mit meinem Schwarm rede?

9 Antworten

Mach dir keine Sorgen:) Es ist gar nicht schlimm rot zu werden. Viele Jungs finden das sogar süß. Es zeigt ja nur dass du ihn magst. Und selbst wenn er dich deswegen nicht mögen würde, dann ist es nicht der richtige!

Du kannst aber einfach mal probieren tief durchzuatmen und dir klar zu machen dass du nicht nervös sein musst. Es ist wichtiger, dass du locker mit ihm reden kannst, als dass du die Röte versteckst und unsicher wirkst.

Viel Glück noch:)

danke !🙈

1

"Viele Jungs finden das sogar süß. Es zeigt ja nur dass du ihn magst." 

Ja, das stimmt! Je natürlicher Du damit umgehst, es akzeptierst -. desto eher legt sich dieses "Problem"!

2

Ich hasste dieses Problem :)

wenn du mit deinem Schwarm redest, denke einfach nicht daran das du ihn liebst denk an was anderes, aber höre ihn gleichzeitig zu.. Bei mir klappt es immer wieder... Ich bin seit 4 Monaten nicht mehr rot geworden seit dem ich mit ihm rede, Viel Glück! vllt wird es ja auch noch was... ! :D

da kann man leider nichts machen ... Aber ich finde es eher niedlich wenn jemand rot wird 😉 also mach dir da keine Gedanken...
Ich zum Beispiel werde so gut wie nie rot ... das ist seltsam :D

danke :)

0

Ich denke, dass Du da nicht viel gegen machen kannst, weil es in der Natur liegt.

Wie wäre es denn, wenn Du deinem Schwarm eine Partnerschaft anbietest, dann wäre es Routine und deine Freunde würden Augen machen.

Andererseits, was juckt dich, was deine Freunde denken; Du bist Du und bleibst es auch, wenn Du dich nicht verbiegen lässt durch Irgendwelche Kommentare.

Viele Jungs finden das süß, wenn das Mädchen rot wird.

Was möchtest Du wissen?