Was tun gegen roten schmerzhaften Pickel am Nasenbein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vlt. hilft Teebaumöl.

Ansonsten: Abwarten und nicht dran rumdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LosAnonymus
23.02.2016, 22:18

Dankesehr 😉

0

Abwarten und Tee trinken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LosAnonymus
23.02.2016, 22:18

Danke ;) ich mag Tee nur nicht :D ;)

0

Hakuna Matata, du must nich zum Arzt ;) Hier 2 Möglichkeiten für das Entfernen vom Pickel (kenn ich auch gut :)):

1. Nehme eine kleine spitze Nadel und stech rein (tut nicht weh, wenn du es vorsichtig machst)

2. Geh in die Aphoteke und frag nach einer Creme oder Salbe. Ich selbst hab so eine. Die lässt dein Pickel im Nuh verschwinden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LosAnonymus
23.02.2016, 22:21

Dankeschön für die Antwort, mein problem ist nur, dass jegliche berührung des Pickels schmerzt 😲😉

0

Am besten ist es, einfach abzuwarten. Auch nicht dran rumquetschen. Und wenn du es doch tust oder er von alleine aufgeht, danach sofort desinfizieren.

Pickeln kann man vorbeugen, aber wenn sie mal da sind, macht es keinen großen Unterschied, was man macht. Nichts, irgendwelche teuren Produkte oder gar Zahnpasta drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LosAnonymus
23.02.2016, 22:16

Dankeschön 👍

0

Was möchtest Du wissen?