Was tun gegen rote Wangen? c

...komplette Frage anzeigen so sieht das aus (ohne makeup natürlich) - (Gesundheit, Beauty, Körper)

2 Antworten

Wenn es immer da ist, ist das garantiert kein Ausschlag (sieht auch nicht so aus). Hab sowas auch (allerdings so extrem nur nach intensivem Sport) und ich kenne auch nen anderen Jungen der hat sowas genauso extrem wie bei dir und da ist es auch kein Ausschlag. Also zumindest bei mir und wahrscheinlich bei dir sinds Durchblutungsstörungen oder geplatzte Äderchen. Beides nichts Schlimmes, aber soweit ich weiß, auch nicht wegzukriegen. Kannst ja mal zu nem Hautarzt gehen, aber große Hoffnungen würde ich mir nicht machen. Was du dagen machen kannst, dass deine Klasse drauf rumhackt weiß ich jz auch nicht, das Einzige was du machen könntest, wär es zu ignorieren, aber auch das klappt eben nicht immer.

Geh mal zu einen Hautarzt, dass könnte ein Ausschlag sein!

vielleicht aber ich hab das ja schon jahre lang..

0

Was möchtest Du wissen?