Was tun gegen rote stellen von pickeln?

6 Antworten

Du kannst folgendes probieren:

Frage im Verwandtenkreis (vor allem Frauen), ob jemand echtes Rosenöl hat. Das hat leicht "heilende" Eigenschaften, also Wunden heilen damit etwas schneller. Das kannst du abends sparsam auf die gereinigte Haut auftragen.

Achtung, z.B. das berühmte Weleda Wildrosenöl (Apotheke) besteht zum großen Teil aus Jojobaöl. Dies ist auch nicht schlecht, aber kein echtes Rosenöl. Günstig bestellen kannst du es unter anderem hier, ob es dann bis zur Klassenfahrt reicht, weiß ich nicht (evlt. hat jemand im Verwandtenkreis Prime?):

https://www.amazon.de/gp/product/B004Z4ZKNE/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1


PS

Sinnvoll ist es trotzdem, wenn du dir eine "Egal-Haltung" angewöhnst. Wer kritisieren will, wird immer Makel an anderen finden und man kann sich nicht sein Leben lang für alles schämen! Du bist nicht perfekt, na  und?! Die anderen sind auch nicht perfekt, garantiert!

Kühlen hilft sehr viel. Auch wenn der Pickel nicht ausgedrückt ist, hemmt es die Entzündung

Gibt einen Tropfen also eine Fingerspitze von dir Honig auf die Stelle und Vereine es ein wenig es soll immer noch die aufgetragen sein .... dann ist es nach 1 bis 3 Tagen weg ... viel Glück .. klappt bei mir immer

sollte es eher ein flüssiger honig sein oder eher einer der fester ist wie die meisten in den gläsern?

0

feste sind besser also die haften besser ... wenn es flüssig ist auch kein Problem ... nur du musst es etwas dick auftragen

0

Pickel ausgedrückt, roter Fleck behandeln?

Ich habe einen Pickel ausgedrückt und nun ist an dieser Stelle ein roter Fleck der flach ist.

...zur Frage

Roter Punkt mit einem roten Kreis, was ist das?

Hallo, ich habe einen roten, etwas abgehobenen Punkt auf der Haut (sieht ähnlich aus wie ein Pickel), tut aber beim anfassen oder Haut strecken weh. Außenrum ist ein ausgefüllter roter kreis, der auch etwas angeschwollen ist. Was könnte das sein?

...zur Frage

Pickel wurde ausgedrückt vor einer woche und immer noch roter punkt?

Also vor einer woche habe ich meinen pickel ausgedrückt weil der punkt in pickel ganz weiß war,und da ist jetzt ein roter punkt der immernoch nicht weg ist ?

wie kriege ich den roten punkt weg wo der pickel war ?

wie lange soll ich warten dass der rote punkt wo der pickel war ganz weggeht ?

...zur Frage

Noch mehr pickel im gesicht nach Gesichtsbehandlung

Hallo! Ich war heutre zum erstenmal bei einer professionellen gesichtsbehandlung, wegen meinen pickeln. Die frau hat richtig viel talg aus meinem gesicht geholt wo eigentlich keine pickel waren. jetzt wo alles gereinigt ist ist mein ganzes gesicht rot und die pickel die sie ausgedrückt hat sind jetzt noch roter.

ist das so und verschwindet das oder wie?

Danke shonmal im vorraus

...zur Frage

rote stellen nach pickel wegbekommen?

Wie bekomme ich die Roten Stellen weg die nach den Pickeln bleiben? Manche habe ich auch schon fast 1 jahr .. Waere ueber hilfreiche tipps dankbar :-)

...zur Frage

Rote Pickel auf der Kopfhaut, was ist das?

Hallo, ich habe auf meiner Kopfhaut mehrere von diesen Roten Pickeln siehe Bild. Was sind das für Pickel? In den Bereichen wo die Pickel sitzen muss ich mich auch immer kratzen. Danke im Voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?