was tun gegen rote Backen?

1 Antwort

Da helfen Schüssler-Salze und zwar die Nr. 7, Magnesium phos. in der D12. Probier mal "die heisse 7", d. h. 10 Tbl. Nr. 7 in heissem Wasser abends zw. 18-19 Uhr. Direkt danach bekommst du noch heissere Backen, aber nach und nach läßt dies sowohl abends als auch tagsüber nach. Nach der heissen 7 kannst du übrigens wunderbar schlafen.

Hitze im Klassenzimmer?

Meine Klasse wurde dieses Jahr ins Unterdach Verfrachtet. Fenster und Sicht nach süden🙄. Gar nicht schlimm, wenn da nicht das Hitzeproblem wäre😑
Gestern, im März, um das herfohr zu heben, hatten wier in der Klasse 30 Grad, noch aus zu halten.
Man überlegt sich dann aber schon: was pasiert im Juni wens drausen um die 35 Grad hat???!!!
Dazu kommt noch das laut Schulkleidung man nur Anzug an haben darf, heißt lange schwarze Hose und Hemd😑
Ich wolte einen Ventilator mitnehmen, der wurde jedoch konfisziert weil er eine zu große Gefahr ist😑
Wir dürfen nämlich aus sicherheitsgründen keine Elektrogeräte anstecken die wier selbst mitnehmen.
Klimaanlage sucht man natürlich vergebens😑
Also was tun? Wie krigen wier di Klasse kühl??!

...zur Frage

Wie niedrig darf der blutdruck ein im liegen abends im bett?

hei community hab da mal ne Frage undzwar wie niedrig darf denn der blutdruck sein im liegen im bett?? Habe gerade gemessen 98/52

nehme beta blocker 1.25 mg aber nur bisoprolol.
Ich Messe öfters mal den Blutdruck und da ist es mir eben aufgefallen. Leider eben an einer herzangststörung und wollte mal fragen ob ich mir sorgen machen muss oder ned.

Manchmal hab ich auch so ein summen im Ohr jetzt Grad rechts so ein leichtes rauschen Schwindel nicht wirklich aber das nervige rauschen halt..

Laut Ärzte Blutbild herzultraschall 24 EKG 24h urinabnahme undso alles i.O

lg hypo1995

...zur Frage

Extrem niedriger Puls als jugendlichen!

Hallo mein Freund ist grad bei mir und wir haben aus Spaß unseren Blutdruck gemessen der war ok bei meinem freund(95-110/55-70) aber sein ruhepuls war umheimlich niedrig der war bei 44 und er ist 13 und nicht sportlich spielt nur ab und zu Fußball ich bin sportlicher und hab ein ruhepuls von 65 ,was ist das bei meinem Freund?? Danke im vorraus

...zur Frage

Was tun gegen Feuchtigkeit auf der Glasplatte über dem 0-Grad-Fach im Kühlschrank?

Hallo, wir haben einen neuen Kühl-Gefrier-Kombination. Unter anderem hat dieser Kühlschrank ein 0-Grad-Fach. Direkt darüber befindet sich eine Glasplatte. Auf dieser befindet sich immer Kondensfeuchtigkeit. Woran liegt dies? Ist die Temperatur zu hoch/niedrig? habe den Kühlschrank auf 4° und das Gefrierfach auf -18° gestellt. Hoffe mir kann jemand helfen, in der Beschreibung find ich keine Hilfe dazu. Falls es hilfreich ist: Es handelt sich um diese Kombination: http://www.beko-hausgeraete.de/kuehl-gefrierkombinationen-sg.html?&item=793

...zur Frage

Farbratten Temperatur

Hey ich will mir Farbratten holen und wollte mal frage. Wie das mit der Temperatur aussieht. Ich würde sie im Käfig halten also kein Terra ^^ nur ist mein Zimmer Immer Ziemlich kühl. Im sommer meistens 17 Grad. Und im Winter wird oft durch gelüftet also offenes Fenster min. 1 Stunde am tag. Bzw eher abends. In der Zeit würde ich sie aber wegen Wind usw zum Auslauf raus nehmen und in ein andrers Zimmer. Sind die Temperaturen zu niedrig ?
Danke sxhonmal für eure antworten :)

...zur Frage

Blutdruckwerte und Puls bei 16 Jahren?

Was sind so die normalwerte für ein 16 Jähriges Mädchen? Ich habe bei mir mal gemessen: 138/69 und Puls 60

Ist das okay? Also ich neige generell auch immer zu hohem Blutdruck, aber ich kann grad nicht einordnen was normal ist weil bei mir die erste zahl zu hoch und die zweite viel zu niedrig ist :c

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?