Was tun gegen rote aufgeplatzte äderchen im Auge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Adern gehen von alleine weg sind wie Blaue flecken aber schau das du nicht den ganzen Tag am Handy/Pc/Laptop/Kosole bist vielleicht würden da auch Augentropfen gut tun um das Auge etwas Feuchtigkeit zu geben ansonsten kannst du ja mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wodurch kommen sie den ? Grundlos ? Schlaflos ? Was im Auge gehabt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larissa11113
23.03.2016, 00:51

Das war schon immer bei mir 

0
Kommentar von Juliadvdfreak
23.03.2016, 00:59

dann mal zum Augenarzt gehen, nichts kommt von nichts. Mit Behebung der Ursache wirst du es sicher los. Vermutlich eine Störung deiner Hornhaut die dein Auge reizt und rötet

1

Gar nichts schwindet Von selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?