Was tun gegen rot werden, Kumpel will sich mit mir treffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann schon etwas tun!

Wie User ghasib schon sagt, wird das rot werden vom Kopf, also von deinen Gedanken gesteuert. Dir schießt dann das Blut in den Kopf und du wirst rot. Du kannst dein Unterbewusstsein darauf hinweisen, in solchen Situationen nicht mehr rot zu werden.

Wie das geht? Mit Affirmationen- d.h. du überlegst dir einen Satz, was stattdessen geschen soll, wenn du normalerweise rot werden würdest. Z.B. "Immer wenn ich rot werden will, geht das Blut in die Beine".

Wenn du das über eine gewisse Zeit regelmäßig machst, stehen die Chancen sehr gut, nicht mehr rot zu werden.

dagegen kann man nichts machen. vielleicht mag der das ja wenn du rot wirst. 

Das kannst du nicht unterdrücken das wird vom Kopf gesteuert

Rot werden verhindern hilfe?

Ich möchte meinem schwarm demnächst ansprechen.aber ich bin schüchtern allein der Gedanke das ich ihn ansprechen will bekomme ich schwitzige hände und habt ihr tipps das ich nicht rot gegenüber ihm bin weil ich werde echt schnell rot

...zur Frage

Wie komme ich aus einer Friendzone raus?

Ich bin jetzt seit Jahren in ein Mädchen verliebt. Seit einem Jahr bin ich ihr bester Freund, das heißt ich stecke tief in der Friendzone...

Bin jetzt 16 und weiß es hat noch keinen Sinn mit ihr zusammen zu kommen, wenn ich irgendwann mal die Chance habe, in naher Zukunft, da wir beide noch nicht reif genug sind für eine langanhaltende Beziehung.

Dennoch würde ich gerne schon mal irgendwie wissen, wie ich im passenden Augenblick wieder aus dieser Friendzone rauskomme. Wäre nett wenn ihr konstruktive Ideen habt.

P.s. Sie wusste mal, dass ich Gefühle für sie habe, weshalb wir unsere Freundschaft mal auf Eis gelegt haben, aber dadurch, dass ich um unsere Freundschaft gekämpft habe, sind wir halt seit nem Jahr wieder beste Freunde und sie weiß nicht, dass ich sie Liebe.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie soll ich ihn ansprechen(Gefühle, Schwarm)?

also, ich bin in einen jungen verknallt der in meine klasse geht, und ich will mit ihm befreundet sein aber jedes mal wenn er dabei ist werde ich total rot im gesicht und kann ihn nur ignorieren (also nicht mit ihm reden). meine Freundin die ihn gut kennt behandelt ihn wie einen normalen kumpel, wie kann ich mit ihn genau so befreundet sein??

...zur Frage

Heisst es was wenn ein junge rot wird?

hii leute ich wollte fragen ob es was heisst wenn ein junge rot wird... also wir sind gerade von dem mathezimmer zu den Turnhallen Kabine geschlendert und ein kumpel(den ich seit einem halben jahr kenne) und auch mein schwarm ist, und ich hatten ein bischen mitinander geredet... da kamm von hinten meine beste Freundin und sagte: hey ihr Turteltäubchen nicht flirten... darauf ist mein schwarm rot angelafen . nun wollte ich fragen ob das irgendwas bedeutet ;) ♥ ach übrigens ich bin/werde bald 13 und er ist 14 wird dieses Ahr 15 falls es jmd interessiert danke an alle die mir eine hilfreiche antwort hinterlassen ;) ciao ♥♥ firedancer ♥♥

...zur Frage

Ich werde total schnell rot!

Also es ist so, dass ich im Gesicht super schnell rot werde wenn mir etwas peinlich ist und wenn ich dann merke dass ich rot werde ist es mir noch peinlicher und ich werde noch röter... Auch wenn ich in der Schule einen Vortrag vor der ganzen Klasse halten muss werde ich total rot... Wisst ihr evtl was ich dagegen tun kann? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Ist es so schlimm wenn man rot wird weil man schüchtern ist ( w16 )?

Hallo Zusammen ,

Bin 16 und bin eigentlich nicht schüchtern aber wenn ein Freund von mir mich so lange anschaut werde ich so rot und kann ihm nicht mehr in die Augen schauen ich sag ihm immer er soll aufhören mich so lange anzuschauen weil ich so schüchtern bin aber er macht es dann extra und länger ,letzens hat er mich geküsst als ich das gesagt habe . Ich finde es irgendwie peinlich wenn ich so rot werde wie findet ihr das ? Denkt ihr er findet es schlimm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?