Was tun gegen rot werden, Kumpel will sich mit mir treffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann schon etwas tun!

Wie User ghasib schon sagt, wird das rot werden vom Kopf, also von deinen Gedanken gesteuert. Dir schießt dann das Blut in den Kopf und du wirst rot. Du kannst dein Unterbewusstsein darauf hinweisen, in solchen Situationen nicht mehr rot zu werden.

Wie das geht? Mit Affirmationen- d.h. du überlegst dir einen Satz, was stattdessen geschen soll, wenn du normalerweise rot werden würdest. Z.B. "Immer wenn ich rot werden will, geht das Blut in die Beine".

Wenn du das über eine gewisse Zeit regelmäßig machst, stehen die Chancen sehr gut, nicht mehr rot zu werden.

dagegen kann man nichts machen. vielleicht mag der das ja wenn du rot wirst. 

Das kannst du nicht unterdrücken das wird vom Kopf gesteuert