Was tun gegen rot-braune Flecken/Narben im Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja ich benutz dann meistens wenn ich kein Camouflage habe immer ein make-up was etwas heller ist als mein eigener Teint...Und wenns immer noch durchscheint dann geh ich über die Narbe(Wunde,Fleck,Pickel was auch immer)mit einem Abdackstift rüber,halt ein Consealer von Artdeco oder wenn dus nich so teuer haben willst dann eben ein Coverstick von Rossmann,DM, gibt überall Abdeckstifte...:D

Kroko100 06.04.2010, 17:15

ja ich habe auch helles make up, lässt sich auch alles super abdecken, mein problem ist nur dass ich was wasserfestes brauche weil ich habs schon getestet aber mein abdeckstift, abdeckcreme etc. ich hab ja genug von dem zeug, das ist leider alles nicht wasserfest :( mittlerweile weiß ich dass es solches Camouflage gibt aber bis jetzt habe ich mal gegoogelt und es gibt das nur so teuer, dass man da i-wie nen bestimmten fixing powder braucht + ein bestimmtes make up was dann zusammen angeblich wasserfest sein soll, jedoch kostet das alles ziemlich viel und das billigste was ich gesehen habe war ca. 10 € für ein minifläschen fixing powder und 30€ für das make up ..

0

Es gibt speziell dafür gutes makeup, kannst auch mal Camouflage Makeup probieren. Ich würde mal zu Douglas gehen, die können Dir bestimmte Produkte empfehlen und haben i.d. Regel auch mehr Ahnung als die Verkäufer in Drogerien. Viel Erfolg.

okay, dankeschön :) aber das make up von douglas ist ziemlich teuer oder? :o ich hab nicht so viel geld und meistens ist es dann doch auch nicht wirklich wasserfest.

Was möchtest Du wissen?