Was tun gegen rot-braune Flecken/Narben im Gesicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich benutz dann meistens wenn ich kein Camouflage habe immer ein make-up was etwas heller ist als mein eigener Teint...Und wenns immer noch durchscheint dann geh ich über die Narbe(Wunde,Fleck,Pickel was auch immer)mit einem Abdackstift rüber,halt ein Consealer von Artdeco oder wenn dus nich so teuer haben willst dann eben ein Coverstick von Rossmann,DM, gibt überall Abdeckstifte...:D

ja ich habe auch helles make up, lässt sich auch alles super abdecken, mein problem ist nur dass ich was wasserfestes brauche weil ich habs schon getestet aber mein abdeckstift, abdeckcreme etc. ich hab ja genug von dem zeug, das ist leider alles nicht wasserfest :( mittlerweile weiß ich dass es solches Camouflage gibt aber bis jetzt habe ich mal gegoogelt und es gibt das nur so teuer, dass man da i-wie nen bestimmten fixing powder braucht + ein bestimmtes make up was dann zusammen angeblich wasserfest sein soll, jedoch kostet das alles ziemlich viel und das billigste was ich gesehen habe war ca. 10 € für ein minifläschen fixing powder und 30€ für das make up ..

0