Was tun gegen Rötungen Wunden (mit Bild )?

Zustand  - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt)

4 Antworten

Ich weiß wie das passiert ist, aus eigener Erfahrung :D Ich würde dir raten da nichts raufzumachen, dann geht es innerhalb von ein paar Tagen selbst weg. Bei Wunden im Gesicht ist das zu riskant.

IlmMumK  03.02.2019, 13:47

Und wie geht das?

mathekind  03.02.2019, 13:50
@IlmMumK

Haarentfernungscreme zu lange einziehen lassen haha

IlmMumK  03.02.2019, 13:51
@mathekind

Ups - die Säure.... das ist doof gelaufen!😳

Vaseline und Octenisept. Damit macht man nix verkehrt.

mathekind  03.02.2019, 13:54
@IlmMumK

Ja Vaseline hilft echt so ziemlich bei allem.

Genau... es ist rot, juckt und schmerzt... schmier weiterhin Kamistad drauf, bis du selber zu Kamistad wirst.

Weißt du überhaupt wofür Kamistad ist? Das ist extra für allergische Reaktionen gedacht... Anstatt dass du 2 Tage Kamistad einarbeitest und in gutefrage.net nach 'nem Hausmittel suchst... frag doch lieber mal deinen Hausarzt, bevor sich was schlimmes rausstellt. Du solltest generell bei solchen Geschichten nach Tag 2 zum Arzt...

Kamistad würde ich nicht nehmen, zumal es nach Infektion aussieht, oder Pilz.

Die nach dem Foto nichts mit dem Mund zu tun haben.

Das einzige, das ich dir raten kann, ist Penatencreme, dünn auftragen und dann prüfen, ob sich die "Blüten" beruhigen.

Nachts nichts draufmachen, braucht Luft.

Keine Panik!!

Nicht mehr herum experimentieren. Bereitschaftsarzt der heute am Sonntag Dienst hat anrufen und hingehen.