Was tun gegen rissige und sehr trockene Lippen?

4 Antworten

Honig macht die Lippen glatt und geschmeidig....

Also damit die Lippen unterm Lippenstift besser aussehen, erst auf die Lippen Einfachen Labello tun und dann den lippenstift sieht besser aus. Und zu den trockenen Lippen kann ich sagen das von der Marke Labello eigentlich keine richtig gut Helfen, achte auf "Lippenbalsamstifte" mit lass dich beraten bei DM oder rossmann auf denen muss stehen das sie Die Lippen vor Wind schützen. Ich benutze einen von ChapStick - Lip Balm, nach paar Tagen regelmäßig auftragen, sind sie wieder wie neu, oder kratz mit dem Fingernagel die Lippenoberhaut ab, hab ich auch gemacht, und schon sehen wie wie neu aus (:

also. du kannst mit einer Zahnbürste erst mal vorsichtig die trockene haut von den Lippen machen indem du darauf reibst. danach mach Vaseline rauf und lass die bisschen einziehen (Vaseline gibt's in jeder Apotheke). das pflegt schon echt gut und wenn du willst ja du dann den Lippenstift draufmachen ;) hoffe konnte helfen LG

Was möchtest Du wissen?