Was tun gegen rissige und sehr trockene Lippen?

4 Antworten

Honig macht die Lippen glatt und geschmeidig....

Also damit die Lippen unterm Lippenstift besser aussehen, erst auf die Lippen Einfachen Labello tun und dann den lippenstift sieht besser aus. Und zu den trockenen Lippen kann ich sagen das von der Marke Labello eigentlich keine richtig gut Helfen, achte auf "Lippenbalsamstifte" mit lass dich beraten bei DM oder rossmann auf denen muss stehen das sie Die Lippen vor Wind schützen. Ich benutze einen von ChapStick - Lip Balm, nach paar Tagen regelmäßig auftragen, sind sie wieder wie neu, oder kratz mit dem Fingernagel die Lippenoberhaut ab, hab ich auch gemacht, und schon sehen wie wie neu aus (:

also. du kannst mit einer Zahnbürste erst mal vorsichtig die trockene haut von den Lippen machen indem du darauf reibst. danach mach Vaseline rauf und lass die bisschen einziehen (Vaseline gibt's in jeder Apotheke). das pflegt schon echt gut und wenn du willst ja du dann den Lippenstift draufmachen ;) hoffe konnte helfen LG

Was hilft gegen rissige Lippen?

Meine Lippen sind ständig rissig. Ich habe schon fast alles versucht, labello, lipgloss, bepantol, carmex, lippenstift, aber es hilft nichts. Das sieht einfach nur blöd aus immer mit aufgesprungenen Lippen rumzulaufen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Trockene rissige Hände, was tun?

Meine Hände sind sehr trocken und reißen auch sehr tief ein, was unter anderem echt schmerzhaft ist!

Hat jemand einen guten Tipp, wie meine Hände schön zart werden?

Ich habe bereits sämtliche Cremes ausprobiert!

...zur Frage

Extrem trockene und rissige Lippen, was tun? (Hausmittel?)

Hey, ich habe verdammt trockene und rissige Lippen (kommt davon, wenn man im Winter Skate-Board fährt xD) und Labellos für Jungs... Mhm.. :/ Deshalb suche ich Hausmittel dagegen, aber bitte möglichst kein Honig, oder Öl, oder etwas anderes ekliges, wenns geht :D

LG Noune

...zur Frage

Wie kann man trockene und rissige Lippen vermeiden?

Ich habe alles ausprobiert um meine Lippen weich zu halten, es hat meistens nur 3 - 4 Tage gehalten, dann wurden sie wieder rissig und trocken. Wie kann ich meine Lippen gut pflegen und dass es auch lange hält?

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun (trockene Füße, muss immer aufkratzen)?

Hey, ich habe schon immer ziemliche trockene Haut an meinen Füßen gehabt. Ich habe irgendwann angefangen da immer dran rumzuknibbeln und es halt immer aufzukratzen. Jetzt sieht es bei meinem einen Fuß so aus (siehe Bild) und es tut auch ziemlich weh..
Nur das komische ist das es auch nie blutet wenn ich es aufkratze.
Was kann ich dagegen tun das meine Haut da nicht mehr so trocken ist und sowas nicht wieder passiert und wie soll ich mit der Wunde die ich da jetzt habe vorgehen.

...zur Frage

Was tun gegen Wunde und rissige trockene Lippen?

Meine Lippen sind total wund rissig und trocken wie bekomm ich das wieder weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?