Was tun gegen rissige Hände?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche es mal mit Linola Fett. Die Haut deiner Hände braucht wahrscheinlich Fett und nicht nur Feuchtigkeit (wie in den meisten Handcremes). Vielleicht bringt dir das Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teardrop1109
02.11.2012, 10:51

Danke fürs Sternchen:-)

0

Ich mache einmal die Woche ein Handbad mit Olivenöl, peele mit die Hände mit Zucker und mache dann eine Handmaske- das wirkt Wunder! Ansonsten benutze ich täglich Handcreme, über nacht auch gerne etwas mehr und Baumwollhandschuhe drüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann da Arganöl empfehlen. Das ist zwar relativ teuer, aber das hilft tiemlich gut gegen trockene Haut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche Problem habe ich auch. Hab sämtliche Handcremes ausprobiert. Das einzige was bei mir hilft, ist Melkfett Soft. Mehrmals am Tag schön dick eincremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?