Was tun gegen riesige augenschatten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe genau das gleiche Problem und habe schon viele concealer ausprobiert von günstige bis teuer und ausgerechnet der concealer von p2.,,2in1 camouflage Kit der deckt viel besser als der camouflage concealer von catrice hält den ganzen Tag und ist hell und bei Bedarf kann er auch geschichtet werden er kostet nur 3,95€ hab es kaum gelaubt das der soo gut ist hab ihn vor kurzem erst entdeckt und er ist mein neuer Liebling schnell im Auftrag und mit dem fixierpuder was mit drin ist fixieren und kriecht bei mir zumindest nicht in die fältchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminktipp: Nehme einen roten Lippenstift und trage ihn leicht auf deinen Augenschatten auf, nehme dann einen straken und hellen Concealer und so müssten sie dann nicht mehr zu sehen sein.

Pflegetipp: Seh dir doch mal im Internet Produkte gegen Augenshatten oder geschwollene Augen an. Es gibt Masken und Cremes mit denen man Augenschatten auf Dauer lindern kann.

Hast du persönlich viel Stress in der Arbeit oder privat auch daher können solche Augenschatten kommen vorallem durch zu wenig schlaf.

Liebe Grüße. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie dann nur abdecken. Am besten mit pudrigem Concealer auf natürlicher Basis (Mineralerde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, was bei mir hilft ist Kälte, wenn es mal ganz schlimm ist und Produkte mit grünem Tee. Das kann bei dir natürlich auch anders sein :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?