Was tun gegen riesen pickel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

einzie art dsie ich kenne ausdrücken tut paar min weh ist aber besser du tust warmes wasser drauf mit di baktierien absterben dan mit nadel viorsichtig aufstechen und ausdrüchen mit warmen wassser abwaschen

ich mache meine immer auf wenn ich mal einen habe! aber ich bin da eher die ausnahme und habe auch keine narben vom ausdrücken oder einpicksen mit der nadel ;-) dann mache ich zahnpaste drauf und morgens nochmal schauen ob gelbes kommt ,am dritten tag ist er dann meist fast weg!

Finger weg ! An der Lippe ist das wohl eher ein Herpesbläschen. Tupfe Zahnpasta drauf und hab etwas Geduld. Dauert ca. 3 Tage. Wenn du dran rumdrückst bekommst du eine Schnute wie ein Boxer nach dem KO

Teebaum Öl, riecht furchtbar, brennt aber hilft schnell c;

die an der lippe sind die gaanz schmerzhaften, aber so weit ich weiß soll man den kühlen und am besten nicht anfassen. sry mehr weiß ich auch nicht. LG

Zahnpasta rauf und dann trocknet der Pickel aus.

Was möchtest Du wissen?