Was tun gegen riechende Hosen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WAsches es, dann ezwei- bis dreimal im essigwasser spülen...bitte beachte dabei die FARBECHTHEIT des Textil....und danach nochmas waschen oder einfach weich spülen....wenn dies nict ganz geholfen hat, einfach ein paar tage an die Luft hängen, am besten auch wenn es regnet...versuchs mal...

Über Nacht in Essigwasser legen, dann normal waschen...LG

den Mief bekommst mit nix raus, weil der vom minderwertigen material kommt, das ist so ziemlich der billigste Schrott, versetzt mit Farbstoffen die hierzualnde seit Jahrzehnten nicht mehr verwendet werden dürfen - schmeiss di Plünnen weg und kauf was ordentliches was nicht in asiatischen Hinterhofklitschen prouziert und hier als "Designer" Klamotte verkloppt wird

Wieso stinkt Tally Weijl-Jeans so?