Was tun gegen reiche Neider?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Lieber nerkum,

frage nicht, was du "dagegen" (gegen die anderen) tun kannst, sondern bleibe doch ganz bei dir! Frage dich, was du "dafür" tun kannst - also für dich:

Bleibe so, wie du bist und sei stolz auf dich selbst! Denn die Erkenntnisse, die du für dich und für dein Leben gewonnen hast, sind ungeheuer wertvoll und werden von vielen niemals erreicht!

Du bist viel reicher, als die anderen, die du meinst! Mit keinem Geld der Welt können sie kaufen, was du für dich erreicht hast!

Großes Kompliment an dich! Bleib so wie du bist, auf dich wartet eine glückliche, erfolgreiche Zukunft!

Alles Liebe, Miroir

Lieben Dank für den Stern! : )

0

Vielleicht ist deine Art einfach unsympathisch und dass Problem liegt gar nicht in deiner Herkunft, gerade deine Missbilligung wie andere ihre Freizeit verbringen kann sehr arrogant wirken. Denk mal darüber nach anstatt dir deine Probleme einseitig schönzureden.

Wenn andere das als arrogant empfinden, muss das noch lange nicht so sein. Das ist nur vorgeschoben, weil es ihnen selbst an Zielstrebigekeit fehlt. Es ist schon belastend, sich durchzusetzen bei Mitschülern, die selber zu faul oder zu doof sind, aus ihrem Leben etwas zu machen und später von Vaters Geld leben.

0
@nonentity

Naja wenn man seine Mitmenschen Arroganz spüren lässt sollte man sich nicht wundern keine positive Resonanz zu erfahren. Wer anderen mangelnde Zielstrebigkeit vorwirft sollte sich doch im Gegenteil viel leichter durchsetzen können anstatt anderen ihre Lebensweise vorzuwerfen.

1

Sei stolz auf dich und das, was du geleistet hast. Neid ist nichts anderes als der Versuch die eigenen Unvollkommenheit auszublenden! ...

gut gesagt! DH!

0

Weiterlernen und denen zeigen, dass reich nicht gleich intelligent ist. Verschaff denen nicht die Genugtuung, dass du aufgegeben hast.

Es ist schade, dass man in diesem Land als strebsamer Schüler zu den Außenseitern gehört, besonders, wenn man aus kleineren Verhältnissen kommt.

Halte durch!

die reichen neider ignorieren, und dich mit den menschen befreunden, die dich zu schätzen wissen, so wie du bist! das ist der einzige rat den ich dir geben kann! du bist ja auch nicht auf der welt um anderen zu gefallen ...

Das ist der Neid darüber wenn man merkt das man mit Geld nicht alles kaufen kann Ignoriere es einfahc oder geh zum schulleiter

nicht drum kümmern, geh deinen weg wenn du ein ziel hast, das mit der schule dauert ja nicht ewig....

lach einfach wenn die dich schlecht machen, dann vergeht ihnen der spaß ganz schnell.

ansonsten ignorieren, oder du drehst den spieß um, muhahaha da kommen ja unsere süchtis wieder. na wie wars? wieder den ganzen tag online gespielt?

Gar nichts...........

Solange Deine Noten nicht leiden, sind die anderen doch völlig uninteressante Laberbacken

mit allen frauen eine freundschaft beginnen.

die reichen neider kannst du alle zu mir schicken....

keep cool und laß die links liegen.

Mach dein Ding weiter, scheiß auf die Hochnäsigen Blagen!

Scheiß auf die Leute! Du weißt, wozu du da bist und da brauchst du dich nicht von denen vergiften zu lassen.

Was möchtest Du wissen?