Was tun gegen rauschenden PC-(Audio) Sound?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deaktiviere mal den ton bei Mic und Line in! Wenn es da nicht ist melde dich nochmal.

Eventuell ist auf deiner Soundkarte ein Abspielmodus eingestellt wie Meeresrauschen oder Sturm usw. Das kannst du bei der Soundkarte feststellen, eskönnte aber auch daran liegen das du auch bei diesen einstellungen einfach einmal verschiedne Geräte abschaltetst z. B. CD AUX Line in

Verstehen werde ich es nie, warum man immer nur den Sound über den PC hören will, wenn es doch über eine Heimkinotonanlage auch bestens funktioniert. Mit dem Sound habe ich so nie Probleme gehabt und der ist so zu hören sogar noch viel besser. Und spare mir auf diese weise, extra Geld für ein Soundsytem auszugeben. Ich habe alles bestens kombiniert und so im Griff,kann alles digitalisieren, wenn ich das will, egal, von was für eine Quelle , ob Video, Platte, Cassette oder Handy.

joohan 11.09.2010, 13:32

Waschmachine funktioniert auch top?

0

Eventuell ist der Mikrofon eingang an stell mal in der Lautstärke regelung das Mikro ab

futureworld 16.03.2010, 19:34

Hab da ja schon überall rumgeklickt, trotzdem n grauenvoll rauschender Sound (heute früh hats noch funktioniert!!!) seufz :(

0

Hat Dein Headset ein Micro? Dann schalte es ab oder stöpsle die rosa Büchse aus.Könnte eine Rückkopplung sein.

deine boxen und kopfhörer sind kapputt hatte ich auch mal

futureworld 16.03.2010, 19:32

Die Boxen schon, drum nutze ich ja die Kopfhörer. Aber die funktionieren 100%ig (hab sie ja erst vor n paar Tagen gekauft)

0

Was möchtest Du wissen?