Was tun gegen raue trockene Haut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier wirst du eine Hilfe finden in der Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe. Bekommst du in der Apotheke Hersteller Naturprodukte Schwarz oder Google einfach.

Wenn du eine wirklich gute Creme benutzen Möchtest, kann ich die die Lift Day Creme von Body-Vita.eu empfehlen. Ich habe auch sehr empfindliche Haut, aber mit dieser Creme habe ich keine Probleme. Ich habe seitdem keine trockenen Stellen und auch keine roten Flecken mehr im Gesicht gehabt. Direkt morgens nach dem Auftragen merke ich eine angenehme Wirkung und man sieht auch direkt viel frischer aus. Ich nehme die Creme sogar als Make-up Untergrund. Die Creme ist wirklich sehr flexibel zu gebrauchen. Außerdem riecht sie auch noch sehr angenehm. Also, wenn du deiner Haut etwas gutes tun möchtest, pflege sie mit dieser Creme.

Hallo, von einem Peeling würde ich abraten. Lege dir einige rohe Gurkenscheiben aufs Gesicht, das beruhigt. Auch eine Maske mit Quark und Honig und etwas Olivenöl wirkt beruhigend und stärkt deine Haut. Mit warmen Wasser abwaschen, leicht abtupfen und heilen lassen. Wenn sich dein Gesicht nicht mehr pellt, empfehle ich dir, eine Maske mit AOK Mandelkleie - gibts in jedem Drog.-Markt - zu machen, dann gehen deine Beschwerden auch weg und du brauchst dieses Pflegemittel nicht kaufen. Ich wünsche dir viel Erfolg und ein gesundes Aussehen.

Anfang von Akne oder was anderes?

Hey ich hab seit letzter immer unreinere Haut auf den Wangen und auf der Stirn bekommen, vorallem so unterlagerungen nur es ist so das meine Haut sehr trocken ist also sie pellt sich sehr und Haut viele raue stellen kann es sein das die kleinen pickelchen mit der Trockenheit zusammhängen? Und könnt ihr mir ne gute Creme für trockene Haut empfehle. Die aber keine mitesser etc. Macht?

...zur Frage

Haut ist immer gerötet?

Ich habe empfindliche, helle, sommersprossige Haut und Leide unter durchgehenden Rötungen im ganzen Gesicht, allerdings besonders an Nase, Wangen und Stirn. :/

Gibt es etwas wie z. B. eine Creme die Rötungen lindert oder andere Wege etwas dagegen zu machen? :)

...zur Frage

Haut im Gesicht pellt sich, was tun?

Also meine Haut im Gesicht ist irgendwie richtig komisch.. Meine stirn und meine nase und über der lippe pellt sich meinr haut richtig und ich hab da immer so trockene stellen und das finde ich leicht ekelig.. Es wird auch nicht nach dem peeling besser.. Und ich will halt dass es sich nicht mehr pellt.. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Trockene Haut wegen Microfasertuch...

Ich habe gestern mein Gesicht mit einem Microfasertuch abgerubbelt, als eine Art Peeling. Nun habe ich total gerötete, trockene Haut, sie schmerzt sehr und ich habe auch grosse dicke Pickel an den Wangen. Ich bin total Verzweifelt, was könnte ich nun tun...?

LG Mel

...zur Frage

Haut pellt sich im gesicht?

Ich habe schon lange mit unreiner und öligerhaut zu kämpfen. Seit paar wochen pellt sich meine haut besonders auf den wangen bin echt am ende make up kann ich auch nicht mehr tragen das es das "problem" hervorhebt. Habe versucht meine haut zu peelen hat aber nichts geholfen.

Meine frage hat vieleicht jemand einen tipp dagegen?

...zur Frage

Gesicht gerötet und akne im Kinnberreich?

Hi, ich habe gerötete Haut und an den Wangen doller rot als sonst im Gesicht. Außerdem habe ich sehr unreihne haut aber überwiegend nur im Kinn-Mundberreich.

Wie geht das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?