Was tun gegen raue Lippen? :o

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wie dir schon geraten wurde,ist Honig wirklich das Beste für raue Lippen!

Lippenpflegestifte ,wie Labello,sollten keine Paraffine (Erdöl) enthalten,dieser Inhaltsstoff,(der leider auch in Cremes enthalten ist) trocknet die Lippen aus. Gut sind die mit Bienenwachs (Reformhaus)

spiritualheart 05.12.2013, 16:11

Danke Maya:-) Freut mich,dass ich dir helfen konnte!

1

Du könntest mal versuch, wenn du schlafen gehst einfach mal etwas Bepanthen auf deine Lippen zu machen und das machst du dann so lange bis sie nicht mehr rau sind. Wenn sie dann nicht mehr rau sind würde ich immer bevor du schlafen gehst Labello oder (wenn du willst ) weiterhin Bepanthen rauf tun. Mir hat das total geholfen und meine Lippen sind jetzt sogar im Winter immer weich, obwohl sie sonst immer angefangen haben aufzureißen. :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Honig ist das Wundermittel für raue und rissige Lippen. Gleich jetzt welchen draufmachen und das so oft wie möglich wiederholen. Du wirst sehen, dass sich der Zustand deiner Lippen enorm verbessert. Regelmäßig mit der Zahnbürste massieren regt übrigens die Durchblutung an und entfernt kleine Schüppchen von den Lippen.

ich sag nur labello ich hab auch ziemlich raue lippen und nehme meistens immer labello wen ich den nicht nehme nehme ich b.b creme hilft beides probier es einfach mal aus

Bei der ganzen trockenen Heizungsluft werden die Lippen auch schneller rauh und wund. Ich finde die Blistex Lippencreme da am besten. Oder, jetzt so für abends - Honig. Honig ist das beste überhaupt für die Lippen, ist nur eben nichts für unterwegs. Du kannst auch ein bißchen auf die Lippen geben, dann die sanft mit der Zahnbürste drüberreiben zum Peeling und dann nochmal Honig drauf. Du musst aber öfter mal nachtupfen, den leckt man sich recht schnell ab.

Fett für die Lippen, so wie zB Labello, nutzt nur wirklich was als vorbeugender Schutz vor Kälte und Feuchtigkeit. So richtig pflegen tut er nicht, es fühlt sich nur weicher an, weil man ja die Fettschicht draufhat.

Das ist ein typisches Problem im Winter. Labello ist da schon gut schau einfach, dass deine Lippen nicht zu trocken werden, dann reißen sie auch nicht usw.

Nivea, Labello, Lippenbalsam

Blistex ist auch gut. Meiner Meinung nach besser als Labello

Kauf dir sie Haut und Kindercreme von kaufmann, die ist super.;) Machst du dann einfach abends drauf.

über nacht Honig drauf machen.Aber nicht ablecken (;

Wenn du mit baby lips nicht labello meintest dann würde ich mal labello nehmen das hilft

glaube Labello oder so hilft

Was möchtest Du wissen?