Was tun gegen raue Haut oberhalb der Ferse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regelmäßig eincremen bis es weg geht

Jeden Abend mit Olivenöl einreiben und dann eine Baumwollsocke über Nacht anziehen. Das musst du aber Konsequent jeden Abend machen auch wenn es wieder weg ist, weiterhin abends mit Ölivenöl einreiben, dann benötigst du die Socke aber nicht mehr. Wirkt Wunder...

Empfehle Dir erstmal die raue Haut mit einem Peelinghandschuh oder Körperbürste zu entfernen und dann regelmäßig einzucremen.

Socken stricken für dicke Beine und schmale Füße wann nehme ich ab, vor oder nach der Ferse?

Der Fuß hat die normale Größe aber das Bein ist viel dicker. Habe den Schaft mit 4 zusätzlichen Maschen gestrickt und weiß nicht wann ich die Maschen abnehmen muss, vor oder nach der Ferse. Wer hat Erfahrung?

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Kleiner schwarzer Fleck an der Ferse

Hi,

vor 2 Wochen habe ich mit Freunden eine Wasserschlacht gemacht, weshalb ich ziemlich lange barfuß auf der Straße gerannt bin.

Danach, als ich mich umgezogen hab, bemerkte ich einen kleinen schwarzen Fleck "unter" der Haut an der Ferse(unten). Meine Mutter meinte, es sei nur ein Bluterguss in der Haut.

Aber jetzt, nach 2 Wochen, ist er immernoch da, muss ich mir da Sorgen machen?

LG

...zur Frage

Tod von Achilles?

Achill ist ja unsterblich bis auf eine Stelle, die Ferse. Was würde also passieren würde man ihm einfach die Kehle durchschneiden? Geht das erst garnicht, oder wie?^^ Vielen dank für die Antworten

...zur Frage

Ferse rutscht im Stiefel hoch?

Hallo, eine Freundin hat sich vor ein paar Tagen neue Stiefel gekauft, aber jetzt rutscht sie mit der Ferse etwas hoch beim Reiten.. Kann man da was machen? VG

...zur Frage

NIEDRIGE Chucks? Blasen? :0

Hallo! :) Ich werde mir demnächst mal wieder Chucks zu legen und frage mich ob ich dieses Mal, welche nehmen soll die niedrig sind (also, dass die grade nurnoch die Ferse Abdecken und nicht mehr den Knöchel). Nur Frage ich mich, ob diese dann nicht total an der Haut hinten (also da wo der Schuh, zum Bein hin, dann aufhört) drücken würden, sodass dort Blasen entstünden :( ... Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?