Was tun gegen Raucherfinger?

2 Antworten

hmmmmmm......finger ab und neue machen lassen.....ich glaub aufhören hilft da jetzt auch nciht mehr und andere Mittel auch nicht

Hat mir mal jemand gesagt, der als Model Arbeitete und selber rauchte. So merkwürdig es klingt, ein Kondom nehmen, über den Finger ziehen und kräftig rubbeln, ob es durch das Gummi ist oder durch irgendwelche Flüssigkeiten, die an den Kondomen sind weiß ich nicht, aber sie rauchte wie ein Schlot, selbstgedrehte und hatte nicht einen Fleck an den Händen. Ich selber mach es immer mit Bimstein und Salz.

Kann man bereits getrocknetes Erbrochenes von einem Teppich so entfernen, dass Geruch und Verfärbungen weggehen?

Hi,
Ich habe gestern ein bisschen zu viel getrunken und habe mich dann, als ich daheim war, anscheinend unbewusst auf meinem Teppich übergeben.
Da ich gestern nur eine Mahlzeit hatte, kaum auch nur der Alkohol raus, aber der Fleck ist circa faustgroß und den würde ich schon gerne beseitigen :D
Gibt es Hausmittel (zb. Essig) oder eventuell Tipps von „Mutti“, die zuverlässig helfen und Gerüche und Verfärbungen entfernen?

...zur Frage

Schlechte Laune durch Nichtrauchen?

Ich versuche gerade mit dem Rauchen aufzuhören und schaffe es, meistens durch Ablenkung auch, dem Drang zu widerstehen. Jedoch bekomme ich öfters ohne Grund mega schlechte Laune und weiß nicht, wie ich diese wieder möglichst schnell los werden kann, ohne halt wieder zu rauchen..

Hat da vielleicht jemand einen Tipp oder Erfahrungen?

Ich hoffe auf eine möglichst schnelle Antwort, da das nicht nur für mich, sondern auch für meine Mitmenschen anstrengend ist

...zur Frage

wie kann man am leichtesten bzw am schnellsten mit dem rauchen aufhören?

ich hab mir eig vorgenommen mit dem rauchen aufzuhören aber umso mehr ich es will umso schwerer fällt es mir :/ könnt ihr mir einen tipp geben wie man des am besten schafft?

...zur Frage

gamergrip alternative?

hey, wenn ich am zocken bin, dann schwizten meine hände immer so. gibt es was, was ich tun kann außer abtrocknen und gamergrip? irgendein hausmittel oder so?

...zur Frage

Wie kann man einen Fettfleck von der Tapete entfernen?

Halloo, also bei mir ist ein Fleck auf der Tapete aufgetaucht, sieht aus wie ein Fettfleck. Habt ihr vielleicht Tipps oder Hausmittel mit denen ich Fettflecke, Flecken allgemein oder dunkle Verfärbungen abbekomme? Danke schonmal! :D

...zur Frage

mit hausmittel braun werden...

haaiii. leutee.. habt ihr vielleicht irgendein tipp für mich , wie ich mit Hausmittel schnell braun werde ?? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?