Was tun gegen Raclette?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm dir dieses Vick Medinait Zeug oder wie das heißt und mache dir das unter die Nase. Danach riechst du nur noch Kräuter, versprochen!

Kommentar von CockiUndBaby
20.12.2015, 23:12

Aber echt wieso bin ich nicht darauf gekommen danke!

0

Schlag deinen Eltern vor, anderen Käse zu kaufen anstatt den Raclettekäse. Mein Mann kann den auch nicht riechen und so machen wir es. Emmentaler und Mozarella eignen sich gut zum Überbacken, aber es geht auch jeder andere.

Kommentar von CockiUndBaby
21.12.2015, 11:03

Käse wurde bereits gekauft, aber danke für den Tipp so schmeckt mir das wahrscheinlich auch.

0

Wir machen auch immer Raclette und ich esse generell keinen Käse sondern nur das Fleisch und Beilage.

Besorg dir doch "Wunderbeeren" oder Mirakelfrüchte, das sind Beeren, die wenn du sie isst sachen anders schmecken lassen. Wie genau das geht weiß ich aber nciht. Google am besten mal.

Was möchtest Du wissen?