Was tun gegen quälende Angst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt auf die Erreger an. Ist es eine virale Pneumonie, ist die Infektion schnell passiert. Dafür sind diese viralen Lungenentzündungen nicht so gefährlich. Bei einer bakteriellen Pneumonie ist der Verlauf schwerer, aber man kann sich nicht so leicht anstecken.

Im Zweifelsfall zum Hausarzt (Kinderarzt), der weiß ja auch schon was dein Bruder hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DercooleSupaman
19.01.2016, 19:14

Er hat Grippe und jetzt wahrscheinlich Baterien.

Der Artz sagt, das es nich die Grippevieren sind, sondern irgenwas was ausgenuzt hat, das er Grippe hat.

Und mit seiner Grippe hat er mich schon angenist vor fast 2 Wochen, aber ich bin gesund geblieben, ich war nur etwas müde die Tage danach (weist du vieleicht, warum ich müde war, das würd mich interesieren ?)

0

Bei so nem coolen Supaman hätte ich ja mit allen Fragen gerechnet, aber nicht mit so einer.

Wie wäre es, wenn Du einfach mal cool bleibst? Es gibt keinen Grund, Angst zu haben. Entweder Du hast dich angesteckt oder nicht. Und falls ja, geht die Welt auch nicht unter. Du wirst auch wieder gesund.

Wenn Du Dir Sorgen machen willst, dann um Deinen Bruder; der hat den Mist schon.

Also ... sei Du der coolere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DercooleSupaman
19.01.2016, 19:48

Aber es geht ihm total schlecht, ich wil nicht das es mir auch so schlecht geht :(

Aber ich hab schon Sorgen um ihn, er war ja schon wieder gesund, is aber dan im Schnee spielen gegangen und ist jetzt wieder total krank.

Wird er denn wieder gesund ?

0

Ich arbeite seit ein paar Jahren im Krankenhaus und werde täglich angehustet.. angesteckt hat mich noch keiner. Vielleicht kommt dein Immunsystem mit den Keimen schon zurecht, mach dir da keine Sorgen.

Ausserdem befinden sich die Keime im Brochialsekret, welches dir hoffentlich nicht im Gesicht gelandet ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assssssssss
19.01.2016, 19:06

Da hast du eine sehr gute Antwort :)

0
Kommentar von DercooleSupaman
19.01.2016, 19:11

Das is ja das doofe.

Es war dunkel und er kam von Klo und ich stand da.

Er is zwar kleiner als ich, aber da is so eine Stufen und er hat die Tür aufgemacht hat mich nich gesehen und überraschend total fies gehustet und da kam auch Schleim raus und ja, der is in mein Gesicht gelandet und ich hate in dem Moment auch noch eingeatmet und hab auch gespürt, wie etwas Schleim in mein Mund und mein Hals gekommen ist, aber hab das dann auch schnel auf den Boden gespuckt

Also was pasirt nun mit mir ?

0
Kommentar von DercooleSupaman
20.01.2016, 23:28

Also ich war heute beim Arzt, zur Sicherheit, der ha mich komplet abhört und ales, er sagte mir, das ich (noch) komplet gesund.

Und der Schleim, den mein kleiner Bruder auf mich gehustet hat, davon war etwas war sehr zäh, der Rest flüsig wie Spucke.

Was das dieser Broncialseket ?

Aber der Arzt hat mir gesagt, das ich wol gesund bleibe, wen ich aufpasse, das ich erstmal nur warm eingepackt raus gehe und nicht nass werde beim spielen.

Und weil er sagt, das ich die Baterien auch in mein Mund und Nase haben könnte, hab ich mir ne Flasche Wodka zum Nasespülen geholt, damit gehen die Baterien tot und ich kann meine Freundin bald wieder küssen

0

Was möchtest Du wissen?