Was tun gegen Putzmittelallergie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch eine Allergie dagegen, Handschuhe tragen...das reicht.

Nim Amway ,das sind Reiniger auf Pflanzlicher Basis ,und meine Nachbarin badet ihr Neurodermitisches Kind darin,mit erfolg,die machen Top sauber und sind schonend zur Haut.

Ich habe auch eine Putzmittelallergie, lag deshalb schon mehrere Tage im Krankenhaus durch Schwellung der Kehle und des Gesichtes sodass ich nicht einmal mehr etwas sehen konnte.

Handschuhe verhindern da nichts. Normalerweise sieht man aber nach 30 Minuten schon erste Allergieanzeichen - Meist an den Pulsadern trockene, juckende Haut, kleine Hubbel...

So eine Allergie ist gefährlich, solange Du ihr nicht nachweisen kannst, dass sie WIRKLICH keine hat, solltest Du ihr lieber eine Hilfe sein und dem Chef mitteilen, dass sie sich deshalb zum Arzt begeben soll um einen Allergietest zu machen.

Trockene Haut am penis was tun?

Penis mit Handcreme eincremen okay oder schlecht?

...zur Frage

Trockene Hände, was tun (Handcreme hilft nicht)?

Handcreme hilft nicht

...zur Frage

Außenfläche der Hände reißen immer auf?

Also ich bin 16 Jahre alt(falls das Relevant ist) und habe schon immer irgendwie Empflindliche Hände. Sobald es nur kälter als 15°C ist, fangen sie an spröde zu werden und aufzureißen. Manchmal brennt und juckt es nur, andere Male blutet es sogar, da es so sehr reißt. Dadurch habe ich einen extremen Verbrauch an Handcreme (Ringelblume) und das nervt immer etwas, wenn man dann immer die Hände eincremen muss. Nichteinmal Handschuhe helfen.. Kann(!) das auch andere Ursachen außer empfindliche Haut haben? Ist ja irgendwie sehr extrem :D Vielleicht hat das ja auch wer :) Danke im Vorraus!

...zur Frage

gute handcreme vom dm?

ich suche eine gute handcreme beim dm, wo meine hände nach eintägigem nicht eincremen nicht wieder trocken sind.

...zur Frage

Chlorgeruch von den Händen entfernen?

Hallo,

ich habe vorhin mein Bad mit Klorix nachgewischt und hatte leider keine Handschuhe mehr. Jetzt riechen meine Hände natürlich nach Chlor. Gut waschen, mit duftender Handcreme eincremen - hat leider alles nicht geholfen. Wer weiß Rat?

Für jeden guten Vorschlag gibts natürlich DH!

...zur Frage

Wofür kann man Handcreme noch benutzen?

iich lieeebe meine neue handcreme ;) da ich mir meine hände nicht so oft eincremen sollte, da sie von natur aus selten trocken werden und so...also die frage..wofür könnte handcreme noch nützlich sein außer für die hände? bitte nur hilfreiche antworten..danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?