Was tun gegen Putzmittelallergie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch eine Allergie dagegen, Handschuhe tragen...das reicht.

Nim Amway ,das sind Reiniger auf Pflanzlicher Basis ,und meine Nachbarin badet ihr Neurodermitisches Kind darin,mit erfolg,die machen Top sauber und sind schonend zur Haut.

Ich habe auch eine Putzmittelallergie, lag deshalb schon mehrere Tage im Krankenhaus durch Schwellung der Kehle und des Gesichtes sodass ich nicht einmal mehr etwas sehen konnte.

Handschuhe verhindern da nichts. Normalerweise sieht man aber nach 30 Minuten schon erste Allergieanzeichen - Meist an den Pulsadern trockene, juckende Haut, kleine Hubbel...

So eine Allergie ist gefährlich, solange Du ihr nicht nachweisen kannst, dass sie WIRKLICH keine hat, solltest Du ihr lieber eine Hilfe sein und dem Chef mitteilen, dass sie sich deshalb zum Arzt begeben soll um einen Allergietest zu machen.

Trockene Hände, was tun (Handcreme hilft nicht)?

Handcreme hilft nicht

...zur Frage

Wo finde ich baumwoll gefütterte Handschuhe zum putzen, da ich starke Neurodermitis habe?

Brauche dringend Baumwollgefütterte Handschunhe, da ich in einer Bäckerei arbeite und dort viel putzen muss. Meine hände sind schon total kaputt, jetzt suche ich baumwoll gefütterte Handschuhe zum putzen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

gute handcreme vom dm?

ich suche eine gute handcreme beim dm, wo meine hände nach eintägigem nicht eincremen nicht wieder trocken sind.

...zur Frage

Chlorgeruch von den Händen entfernen?

Hallo,

ich habe vorhin mein Bad mit Klorix nachgewischt und hatte leider keine Handschuhe mehr. Jetzt riechen meine Hände natürlich nach Chlor. Gut waschen, mit duftender Handcreme eincremen - hat leider alles nicht geholfen. Wer weiß Rat?

Für jeden guten Vorschlag gibts natürlich DH!

...zur Frage

Kalk in der Dusche, was kann man dagegen tun?

Meine Dusche ist schon seit einer Ewigkeit übertrieben verkalkt :S Ich habe es schon mal mit Essig versucht die Dusche zu entkalken jedoch hat das mir nichts gebracht bis auf eine laufende Nase :P

Was kann ich gegen meine verkalkte Dusche machen damit es wenigstens bisschen besser wird?? Weil mir gefällt das echt nicht :S Aber ich weiß eben nicht was ich dagegen tun soll....

...zur Frage

Wofür kann man Handcreme noch benutzen?

iich lieeebe meine neue handcreme ;) da ich mir meine hände nicht so oft eincremen sollte, da sie von natur aus selten trocken werden und so...also die frage..wofür könnte handcreme noch nützlich sein außer für die hände? bitte nur hilfreiche antworten..danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?