Was tun gegen punks die Geld wollen?

8 Antworten

Schnorren darf man. Wenn sie beleidigen, ist das natürlich nicht toll.

Ob Du was gibst oder nicht, ist Dir überlassen.

Allerdings würde ich selber wohl kaum was geben wenn bzw. nur weil wer anfängt zu pöbeln.

Dann schon mal gar nicht.

Ich wohn mitten in der City und da spuken x Punks und sonstige rum. Und die sind immer nett, selbst wenn man nichts gibt, gibts ein freundliches "Schönen Tag".

Wenn ich Deine weiteren Kommentare so lese, frage ich mich allerdings eher, ob und was Du da eigentlich provozierst.

Wie gesagt, deine Entscheidung, ob Du was gibst. Ggf. ignorieren.

Geld geben oder nicht, kommt drauf an wem du warum Geld gibst :D

Nein Spaß... also wenn Leute einfach so Geld wollen von dir liegt es an dir ob du ihnen Geld gibst oder nicht...

Wenn sie dich beleidigen würde ich es ignorieren, solange es dich nicht belästigt ist alles ok, andernfalls zu Polizei ;) Oder bei Drohungen, lass doch einfach währendessen wenn die Typen beleidigen am Handy Sprachaufnahme laufen ;)

Einfach meiden, die wird man eh nicht los und wenn man irgendwas blödes sagt, dann hat man die auch schnell an der Backe. Also entweder ignorieren oder großen Bogen machen

Was möchtest Du wissen?