Was tun gegen Prellung an der Stirn?

4 Antworten

kühlen ja, wenn aber längere zeit 1-2 tage kopfschmerzen bleiben ist unbedingt ein arzt hinzu zu ziehen! es könnte auch mehr dahinter stecken, von gehirnerschütterung bis hin zu einrissen in der schädeldecke...lieber zweimal hin als keinmal! gute besserung

Wenn Du es nicht schaffst, die Schwellung durch sofortiges Kühlen einzudämmen, dann hilft Dir nur noch das Überschminken und Pudern in der nächsten Zeit.

Kühlen, kühlen und dann vielleicht kühlen.. Das hilft recht zügig und ist noch dazu entspannend bei den Teperaturen.. :-D

Er/Sie könnte ja auch noch etwas kühlen...

0
@isedinger

Und wenn es dann nicht hilft dann würde ich es doch mal mit Kühlen versuchen.. :-D

0

HILFE ich habe so schlimme eklige Pickel auf meiner Stirn?

ich habe über nacht plötzlich so richtig eklige grosse viele pickel auf meiner stirn bekommen. ich habe sonst auch öfters pickel aber so schlimm bisher nur ganz seltenn wie krieg ich die schnell wieder weg????

...zur Frage

Ich hab eine beule am stirn?

Hatte schlägerei und jetzt eine beule an meinem stirn die sehr weh tut ich kann mein kopf nicht bewegen, wie lange braucht dass das es heilt und wann geht das weg ? Was kann ich machen das es heilt

...zur Frage

Kopf angeschlagen, geschwollen.. was tun (2)?

Hallo gestern habe ich mir den Kopf ordentlich an einer Eisenstange angeschlagen.. Es ist eine große Beule entstanden, nach längerem Kühlen ist diese kleiner geworden allerdings habe ich jetzt eine geschwollene Stirn, was tun? Eig. bin ich mir sicher das dort nur eine Schwellung ist und keine Flüssigkeit allerdings bin ich kein Artz oder Fachmann deshalb würde es mir echt weiterhelfen! (Schmerzen nur wenn ich es berühre oder mit der Stirn runzel)

...zur Frage

Stirn an der Wand angehauen.. hirnblutung?

Heute morgen bin ich wach geworden war noch irgendwie im halbschlaf und hab mir volle kanne die stirn an der wand angehauen... :( hatte die ganze zeit keine kopfschmerzen jetzt hab ich kopfschmerzen meint ihr ich hab deswegen ne hirnblutung bekommen? hab irgendwie angst davor.. hab kopfschmerzen aber mir ist nicht schlecht hab auch keine sehstörungen und keine beule... geh morgen früh mal zum arzt..

...zur Frage

Pickel! Wie geht die Schwellung schnell zurück?

Ich habe so 'nen riesen Pickel an der Stirn. Hab ihn aber noch nicht aufbekommen. Aber drumherum ist er jetzt total geschwollen, sodass das aussieht wie ein fetter Mückenstich oder schon fast eine Beule xD Aber ich will morgen nich so in der Schule rumlaufen.. Gibts was, damit wenigstens die Schwellung zurück geht? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?