Was tun gegen Poren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe das selber auch sehr doll..auch auf der Stirn und es stört mich auch...😑 Kiehl's soll sehr gute Produkte haben, die die Poren verkleinern...verschwinden lassen geht schlecht, aber verkleinern wäre ja schon mal ein Anfang...ich denke, die normale Maske und das tägliche Gesichtsreinigungszeug bringen schon recht viel, durch die Amazonas Tonerde...😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze eine Creme von Bioderma gegen große Poren. Das entfernt die Poren natürlich nicht, aber es mattiert und lässt sie kleiner wirken. Die Haut wirkt insgesamt reiner, sie fühlt sich auch weicher an. Die Creme heißt Sébium PORE REFINER. Kannst du ja mal ausprobieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Poren kann man nicht kleiner machen auf Dauer, die Größe der Poren ist leider genetisch veranlagt :/

Du kannst sie aber zB durch regelmäßige peelings und Masken und die richtige Pflege und astringrierendes Gesichtswasser kleiner "mogeln" :)

Sonst wenig fettiges Zeug essen, viel trinken, gesund ernähren

Von make up her musst du einen porenauffüllenden Primer wie den porefessional von Benefit unter dem make up nehmen, dann eine matte foundation und einen Puder der weichzeichnend ist ;€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Masken von Origins brigens voll sind aber teurer :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rosenwasser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahk1203
09.03.2016, 19:57

Noch nie davon gehört...
gibts das zu kaufen? 🙄

0

Was möchtest Du wissen?