Was tun gegen plötzlichen Brechreiz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du plötzlich merkst das du brechen musst fange an zu Summen, denn wärend des Summen kann man nicht brechen und wenn du das länger als eine Minute machst ist bestimmt der Reiz wieder weg! Bei mir hat es geholfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragen235
28.03.2016, 03:00

Wieso kann man wöhrenddessen nicht brechen?

0

Also ich weiß nicht, ob das bei dir hilft, aber wenn ich fast erbrechen muss, oder das Gefühl habe, summe ich und dann geht es. Hört sich doof an, funktioniert bei mir aber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragen235
28.03.2016, 03:01

Muss ich richtige Geräusche summen oder kann ich sozusagen lautlos summen wenn du verstehst was ich meine😂

0
Kommentar von Gutefragen235
28.03.2016, 03:06

Ok nicht schlimm aber danke :)

0

Dann hab ich das ja auch ich werde morgen zum arzt gehen ich. Habe sehr grosen angst vor erbrechen :( gute besserung dir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es bei dir besser wenn ja wie?:-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?