Was tun gegen plötzliche Tränensäcke...?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du gerade eine Erkältung bekommst, mußt du dir keine Sorgen machen, die Tränensäcke werden wohl wieder verschwinden. Du kannst versuchen, sie durch Kühlen zu verringern, aber manchmal sieht man nunmal doof aus, wenn man krank ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xVivilicious
08.10.2011, 11:55

Okay, vielen Dank für die Antwort... :-) Weißt du auch, wie lang es in etwa dauert, bis die wieder weg sind?

0

Wir hatten einen Klimawechsel? Vater unser im Himmel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xVivilicious
08.10.2011, 11:55

Ja, bei uns war vorgestern noch wunderschönstes Wetter bei über 20 Grad, und jetzt ist es von heute auf morgen auf fast 0 Grad abgekühlt. Hab das natürlich unterschätzt und war zu dünn angezogen naja... Jetzt hab ich die Sch***e... :-O

0

Was möchtest Du wissen?