Was tun gegen plötzlich auftretende, viele Pickel und unreine Haut im Gesicht und am Hals?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Empfehlung:

Schau mal in deiner Region wo der Nächste Kiehls Shop ist. Da kannst du dir eine Hautanalyse erstellen lassen und die Passenden Produkte für dich finden. Ich hab wirklich sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht. Die sind zwar etwas teurer aber lass dir paar kostenlose Proben geben und teste es mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo AnonymLiebe,

hat mit den Hormonen zu tun. Habe genau das selbe Problem wie du. Es kommen einfach Pickel ohne Grund. Da helfen die Produkte aus den Drogeriemärkten wenig.

Du musst unbedingt zum Hautarzt. Nicht alle bekommen aus den selben Grund Pickel. Wenn es bei dir auch durch die Hormonen kommt, dann wird er dir eine alkoholische Lösung geben, die auch hilft. Zu mir meinte er, dass es eine alkoholische Lösung sien muss sonst kann man die Akne nicht richtig bekämpfen.

Es gibt genug Hautärzte ;-)

Gruß KuW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymLiebe
14.12.2015, 14:38

Frage gelesen?

Woher es kommt kann ich mir ja denken. An Hormonen kann es sicher nicht liegen.

0

Was möchtest Du wissen?